Suchen Menü

@ Kelar wg NIC Sachen

Hallo Kelar,
habe ich das richtig im Kopf, dass Du auch Interesse an den Nic Sachen hattest? Ich habe gerade eine Liste von jemanden bekommen, der die Sachen 30 - 40% unter Ladenpreis verkauft. Falls Du Interesse hast, meld Dich doch mal.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ Kelar wg NIC Sachen

Hallo Katrin,
ja, das hast du richtig im Kopf. Allerdings hab ich doch vor kurzem schon so einen Selbstfahrer-Bagger günstig erstanden (34 Euro, ich glaube, das ist ein guter Preis).
Außerdem hat mir eine Bekannte ihre Ostheimer-Kollektion (bestimmt 40 Teile und ein Bauernhaus, das ist allerdings selbstgebaut) für 50 Euro überlassen. Ich bin also die nächste Zeit versorgt...
Danke trotzdem:-)))
Was holst du dir denn jetzt für Sachen, wenn ich so neugierig fragen darf?
Wenn ich dazu komme, stelle ich nachher mal ein Foto ins Profil mit meinen Errungenschaften.
Ganz liebe Grüße von
Kelar

Re: @ Kelar wg NIC Sachen

H Ikelar,
da packt mich ja der blanke Neid ;-). 40 Tiere plus STall für 50 Euro, wow..
Wir haben einen selbstgebauten Stall über eine Kollegin gekauft, den gibt es von der Oma. Von meinem Vater und seiner Frau gibt es zu Nikolaus ein oder zwei Tiere von Holztiger sowie zu Weihnachten den Traktor von nic, von der Patin Bauerhoftiere und von meiner Mutter in Kanada "kanadische Tiere" von Holztiger. Die bekomme ich 30% billiger als im Laden. Trotzdem kann ich nicht mit Deinen Schnäppchen konkurieren.
Ich habe bei Ebay parallel für den Traktor und das Grundmodell lang gesteigert, aber nicht gedacht, dass ich bei beiden zum Zug komme. Tja, jetzt habe ich beide. Von daher bekommt Matthias zu Weihnachten statt des ursprünglich gedachten gebrauchten Dreirads das Grundmodell lang, allerdings noch ohne weitere Auf- und Ausbauten... Wird mir sonst zu viel, sowohl finanziell wie auch für Matthias selsbt.
Schön fände ich auf Dauer so eine Kipp- oder Schwenkmulde. Was mir halt auch gefällt, dass man das erweitern kann und nicht ständig was ganz Neues dazukommt.
Viele Grüße
Katrin

Re: @ Kelar wg NIC Sachen

Hi Katrin,
naja, die Sachen sind halt gebraucht. Die Kinder meiner Freundin sind jetzt neun und acht, das heißt die Teile haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Das mit dem Erweitern der NIC-Schen ist natürlich klasse und geht bei meinem Bagger nicht.
Aber jetzt schau ich erstmal, ob Levin da überhaupt Gefallen dran hat. Dann sehen wir weiter.
Ich stell die Bilder jetzt mal ins Profil. Es fehlen noch gut 15 Tiere (süße Frischlinge, Kitze, Esel, Schafe, Lämmer, uvm). Die sind noch im Adventskalender:-))
LG, Kelar

Re: @ Kelar wg NIC Sachen

Huhu!
Finde die NIC-Sachen auch super, aber sooo teuer! Wäre für jeden Geldspartipp dankbar. Hätte auch Interesse an so einer Liste.
LG,
Cundrie

Re: @ Kelar wg NIC Sachen

Hallo Cundrie,
hab Dir übers Profil geantwortet.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen