@ Kelar wg Holzautos
war heute mal selbst bei Baby Kochs. Also die Autos die ich meinte sind von NIC. Die sind sehr stabil (kann man auch draufsitzen) und können später auch "aufgerüstet" werden. Da gibt es sehr schöne Sachen. Gut gefallen haben mir auch ein Bagger bzw. ein Gabelstapler von plantoys. Die kosten um die 27 Euro, sind aber auch kleiner als die NIC Autos.
Viele Grüße
Katrin
@Katrin: Vielen lieben Dank:-))) ot aber mit LG-->
Re: @Katrin: Vielen lieben Dank:-))) ot aber mit LG-->
ich habe heute morgen in dem NIC Katalog gestöbert udn bin völlig ins Schwärmen geraten...
Die Sachen von Plantoys sind aber auchs ehr schön. Wir haben zur Taufe ein "Nachziehkrokodil" von der Firma bekommen, dass klappert. Matthias bekommt immer wieder regelrechte Lachanfälle wenn er das Geräusch hört. Man muss dazu sagen, dass Sohnemann wirklich laut udn anhaltend lacht, es fehlt nur noch das Schenkelklopfen...
Viele Grüße
Katrin
P.S. Lass doch mal wissen, wie Du die Sachen findest bzw. ob Ihr Euch für was entscheiden konntet.
Viel Spaß
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen