@ Kelar wg Holzautos
war heute mal selbst bei Baby Kochs. Also die Autos die ich meinte sind von NIC. Die sind sehr stabil (kann man auch draufsitzen) und können später auch "aufgerüstet" werden. Da gibt es sehr schöne Sachen. Gut gefallen haben mir auch ein Bagger bzw. ein Gabelstapler von plantoys. Die kosten um die 27 Euro, sind aber auch kleiner als die NIC Autos.
Viele Grüße
Katrin
@Katrin: Vielen lieben Dank:-))) ot aber mit LG-->
Re: @Katrin: Vielen lieben Dank:-))) ot aber mit LG-->
ich habe heute morgen in dem NIC Katalog gestöbert udn bin völlig ins Schwärmen geraten...
Die Sachen von Plantoys sind aber auchs ehr schön. Wir haben zur Taufe ein "Nachziehkrokodil" von der Firma bekommen, dass klappert. Matthias bekommt immer wieder regelrechte Lachanfälle wenn er das Geräusch hört. Man muss dazu sagen, dass Sohnemann wirklich laut udn anhaltend lacht, es fehlt nur noch das Schenkelklopfen...
Viele Grüße
Katrin
P.S. Lass doch mal wissen, wie Du die Sachen findest bzw. ob Ihr Euch für was entscheiden konntet.
Viel Spaß
Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen