Suchen Menü

*~~~* Keiner mehr da? *~~~*

Bisherige Antworten

Re: Ich will nich "KEINER" sein *heul* o.T.--->

Hey....bist du auch nicht! Hab dich nicht ...

...gesehen :))

Re: Ich will auch nen anderen Namen *schluchz*

Nun ma langsam hier....

...ich dachte, es wäre niemand mehr hier! Ihr seid natürlich NICHT keiner (was für ein Satz!). Ich wollte schon das Licht ausmachen.

Licht schon aus? Will doch noch nicht schlafen :-(

Im dunkeln ist gut munkeln *g*

Mit "KEINER" munkeln? *ggg*

Jaaaaaa....soll schonmal vorkommen *g*

Re: mußte grad mal lachen...

wenn duuu wüßtest, Karine! Ich hab während des Studiums mal ne Hausarbeit geschrieben zum Thema: "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ... das ist doch dein Satz, dass wir natürlich nicht "keiner" sind an easy game for me..*ggg* werde dir das mal ellenlag per mail erläutern. ;-) Da kommt mir doch ne Idee..ich könnte doch sämtliche Philosophie-Arbeiten von meiner Wenigkeit ins @ stellen... da haben dann bestimmt noch einige Psychiater nen tollen Verdienst *lachmichkaputt* LG Conny

Da bin ich aber mal gespannt....

Einer ist keiner, und niemand ist wer...oder wie? LG Karine *die jetzt ganz verwirrt ist*

P.S. ich freu mich schon auf diese Mail *g*

Re: *~~~* Keiner mehr da? *~~~*

HUHU Karine,
es war nur ne falsche Zeit, in der Du gefragt hast.. da lief doch noch GZSZ.. :-)
LG Katrin, bekennender Fan ;-)

Re: *~~~* Keiner mehr da? *~~~*

Hi Katrin,
vor 4 Jahren habe ich das auch noch regelmäßig gesehen. Aber mittlerweile blicke ich da nicht mehr durch *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen