Suchen Menü

@KatrinH

Hallo Katrin,
bin wieder zurück. Also erstmal freu ich mich, weil ich einen tollen Bagger eingefangen habe (den letzten! Stammt aus der Konkursmasse einer Firma, die Ähnliches produziert hat wie Nic und Fagus. Er sieht ungefähr so wie der Selbstfahrer-Bagger von Nic aus) für 34 Euro. Das ist echt günstig, was ich bislang so gesehen habe.
ABER: die Tiere sind unbezahlbar, sogar zweite Wahl. Sie kosten pro Stück zwischen 5 und 15 Euro, je nach Größe.Ich habe ein paar wenige mitgenommen, um den Adventskalender zu füllen. Die passen auch vor die Krippe (Schaf, Esel, Ochse) und da kann man dann immer mal ein Teil dazu kaufen.
Das kleine Bauernhaus (das man auch als Krippe benutzen kann (ist ein Komet dabei)) kostet 81 Euro! Das große 93 Euro. Also das ist echt Wahnsinn! Obwohl die Sachen wirklich wunderschön sind.
LG, Kelar
Bisherige Antworten

@kelar (günstige Holztiere u. Zubehör)

Hallo Kelar,
wenn du noch Holztiere suchst, dann schau mal online bei holznase unter "bauernhof", dort gibt es auch Holztiere, 10 Stück 8 Euro nochwas, glaube ich.
Die sind auch recht schön gearbeitet, klar: nicht ganz so detailgetreu, aber es sind die günstigsten Holztiere, die ich kenne.
Das ist zumindest noch bezahlbar :-)
Ein Bauernhaus aus Holz (bazahlbar, 40 Euro oder so) gibt es auch, das kenne ich allerdings nicht.

Re: @KatrinH

Hi Kelar,
danke für die Info. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "NIC" Schnäppchen - Neid...
Ich habe einen Quelle für einen Stall aufgetan, die leidlich bezahlbar ist. 55 Euro - aber leider nicht mehr vor Weihnachten. Das ist aus einer Beschäftigungstherapie eines psy. Krankenhauses. Ich schau auch noch mal auf dem Weihnachtsmarkt, ansonsten bekommt Matze den Stall von uns eben erst im Laufe des Januars, auch kein Weltuntergang...
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen