Suchen Menü

@KatrinH

Huhu Katrin,
gestern hab ich mir endlich den NIC-Katalog geholt. Sind wirklich schön die Sachen, bin ganz begeistert.
Weißt du schon, für was du dich eventuell entscheiden würdest?
Ich find ja die Kräne toll:-)
LG, Kelar
Bisherige Antworten

Re: @KatrinH

Hi Kelar,
bin noch etwas unschlüssig. Ich schwanke noch zwischen so einem "Basisauto" mit Aufsatz oder dem Traktor. Ist halt auch eine Preisfrage... Ich werde kommende Woche mal mit Oma Else sowie Matzes Patin reden, wenn wir im Saarland sind, was die sich so zu Weihnachten vorstellen. Davon hängt das nämlich auch ein bißchen ab. Meine Eltern haben sich auch noch nicht geäußert und ich komme mir immer so komisch vor, mit langen Wunschzettel mit im Fall der Nic Sachen auch teueren Produkten an der Tür zu stehen.
Wir haben im Juli einen Gutschein über 100 Euro für s Babyland in Saarbrücken bekommen (ähm, wir wohnen in Düsseldorf...). Meine Hofnung war, dass die die NIC Sachen haben- Fehlanzeige... Wir gehen jedenfalls kommenden Samstag dahin und ich hoffe, dass wir entweder was wirklich passendes finden (was ich immer mehr bezweifele), oder ich jemand der gerade eine größere Anschaffung macht, den Gutschein verkaufen kann... Das wäre mir das liebste. Dann gibt es nämlich sofort das NIC Auto mit irgeneinem tollen Aufsatz. Ich finde die Sachen nämlich wirklich super!
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen