@KatrinH
gestern hab ich mir endlich den NIC-Katalog geholt. Sind wirklich schön die Sachen, bin ganz begeistert.
Weißt du schon, für was du dich eventuell entscheiden würdest?
Ich find ja die Kräne toll:-)
LG, Kelar
Re: @KatrinH
bin noch etwas unschlüssig. Ich schwanke noch zwischen so einem "Basisauto" mit Aufsatz oder dem Traktor. Ist halt auch eine Preisfrage... Ich werde kommende Woche mal mit Oma Else sowie Matzes Patin reden, wenn wir im Saarland sind, was die sich so zu Weihnachten vorstellen. Davon hängt das nämlich auch ein bißchen ab. Meine Eltern haben sich auch noch nicht geäußert und ich komme mir immer so komisch vor, mit langen Wunschzettel mit im Fall der Nic Sachen auch teueren Produkten an der Tür zu stehen.
Wir haben im Juli einen Gutschein über 100 Euro für s Babyland in Saarbrücken bekommen (ähm, wir wohnen in Düsseldorf...). Meine Hofnung war, dass die die NIC Sachen haben- Fehlanzeige... Wir gehen jedenfalls kommenden Samstag dahin und ich hoffe, dass wir entweder was wirklich passendes finden (was ich immer mehr bezweifele), oder ich jemand der gerade eine größere Anschaffung macht, den Gutschein verkaufen kann... Das wäre mir das liebste. Dann gibt es nämlich sofort das NIC Auto mit irgeneinem tollen Aufsatz. Ich finde die Sachen nämlich wirklich super!
Viele Grüße
Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen