Suchen Menü

@Katrin (ausm Chat) wegen der ebay Jacke

Hi,
MENNO!!!!!! ich hab völlig vergessen wie Du hier im Forum heißt! Ich dachte die Demenz hört auf wenn man abstillt!
Na ja, auf jeden Fall bin ich am Samstag zweimal an dem Haus Nr. 39 vorbeigefahren. ICh hätte auch geschaut, ob der Name am KLingelschild steht, aber die Ganze Zeit haben die da wohl am Auto rumgebastelt und standen in der Auffahrt rum. Hätt ja ein bissel blöde ausgeschaut, gell ;o))
Hadt Du die Jacke eigentlich mittlerweile???
Ansonsten steht mein Angebot noch ;o)))
Gruß
Tina
Bisherige Antworten

Soooo heißt ´se hier--------->

HUHU Tina,
das ist aber nett, dass Du mich nicht vergessen hast. Natürlich habe ich die Jacke immernoch nicht, trotz Mail , die von ebay an sie gesandt wurde, trotz meiner Drohugen mit Anwalt etc. Aber nun weiß ich ja zumindest, wofür sie das Geld benötigen.. grins.. für Autoersatzteile also. Klar würde ich mich freuen, wenn Du mal auf die Klingelschildchen luschern könntest ;-) Hehe, wollen wir nicht ne ebay-Detektei aufmachen??? Naja, so lustig isses ja eigentlich alles gar nicht, blöde Tante, die. Also, falls Du nochmal auf der Ecke bist, den Namen weißte noch, oder? Übrigens steht sie im Telefonbuch nur mit ihrer Handynummer und das Handy ist immerzu aus :-(
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen