Suchen Menü

@Katrin alias Sympathica ;-)

Hallo Katrin, da ich ja immer so bei Ebay am Stöbern bin, habe ich zufällig auch Sachen von Pampolina angeguckt. Die sind ja so süß :-))). Ich Hohlbirne hatte das mit Oilily verwechselt. Also werde ich mich jetzt auf Pampolina stürzen *scherz* Liebe Grüße an die See, Jessi
Bisherige Antworten

Re: @Katrin alias Sympathica ;-)

HI Jessi,
siehste, das sind die allerschönsten Sachen für Mädels schlechthin. *grins* Nein, nein, aber ich find sie wirklich einfach zuckersüß, und is ja nicht alles blumig, habe auch ziemlich einfache Sachen der Marke gekauft. Ist aber dennoch alles Geschmackssache. Ich steh nicht so auf Portofino und eben Oilily.... einfach zu bunt.
Konnte erst jetzt antworten, heute hat Nele mich tierisch auf Trab gehalten... heute abend habe ich dann das erste mal zur Teeflasche gegriffen 140 ml auf einmal hat sie mir abgenommen, und das, obwohl sie laufend an der Brust hing. Ich hoffe, nun ist Ruhe und ich kann mal länger als zwei Stunden am Stück schlafen. Denn morgen wollen wir in den Hansa-Park nach Sierksdorf. Das wird der erste richtig große Ausflug mit zwei Kindern, weia weia. Hoffentlich wirds nicht zu anstrengend für die kleine Maus.
Also ich wünsch Dir ein schönes WE und kauf mir ja nix wech...... *fingerheb*
Machs gut
LG in den Süden Katrin

Re: @Katrin alias Sympathica ;-)

Hi Katrin :-)
Möööönsch, hast du es gut, daß Nele die Flasche nimmt ! Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber Helena nimmt KEINE Flasche, weder Tee, noch Fertignahrung, noch abgepumpte Mumi. Sie schiebt nur den Sauger von links nach rechts und zurück und lässt alles rauslaufen. Aber irgendwie auch ein schönes Gefühl, daß sie NUR die Mama will ;-). Euch viel Spaß im Hansapark, wir gehen heute hier auf´s Feuerwehrfest. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen