@ Katrin H
Creamobil lang und Kippmulde von NIC sind geordert. Ich freue mich schon. Danke nochmals für den Tipp. Da spart man echt fast 40 Euro!
LG,
Cundrie
Re: @ Katrin H
gell, ein guter Tipp ;-). Matthias bekommt zu Weihnachten von den Großeltern den Traktor und von uns das Grundmodell lang. Auf die Kippmulde habe ich auch ein Auge geworfen, aber das war mir dann doch zuviel für den Moment. Wir werden jetzt mal sehen, ob er die Sachen auch wirklich zum Spielen annimmt und dann kann man die nic Sachen dann bei anderen Gelegenheiten weiter ausbauen. Da gefällt mir so gut daran: man kann das ergänzen und hat nicht ständig was völlig Neues.
Ich wünsche Jakob und Euch viel Spaß und einen Volltreffer mit dem Geschenk!
Viele Grüße
Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen