@Katriiiiinchen........schon wach??
habe gerade die Mail von Nancy gelesen mit Deiner Handynumme wg. Wohnungssuche. Biste schon wach?
Ich mach jetzt mal Hannah fertig und dann versuch´ ich´s mal.
Bis denne,
Alex
Hihi
Re: @Katriiiiinchen........schon wach??
Guten Morgen!
Die Katrin geht heute Vormittag pekipen und ist bestimmt nicht am Rechner ... ich hab aber vergessen wann das losging. Aber jetzt ist sie garantiert schon wach.
Sach mal Bescheid und sach das Richtige ... ich würede mich freuen!
Liebe Grüße,
Nancy
Re: @Katriiiiinchen........schon wach??
hab´ grad nicht viel Zeit weil Hannah weint: Habe eben schnell mit Jan telefoniert und der hat gesagt, wir kommen!
Ich freu mich total und nun hoffe ich, dass es nicht so teuer wird *g*
Auch einen lieben Gruß,
Alex
Re: @Alex
Hattest Du heute Vormittag schonmal probiert? War ne unbekannte Nummer aufm Display...
Also, wann kommt Ihr denn? Selbes Datum? Und wenn Ihr kommt, dann fahrt Ihr ja sicherlich nicht auch schon nachts los von NF oder? Meld Dich bitte mal kurz, damit ich Genaueres weiß. Bin jetzt aber erst wieder am Abend erreichbar, muß nun einkaufen und in die Vermittlungen, am besten schreib kurz per Mail, was Eure Wünsche sind ;-) Im selben Haus wird sicher nix zu finden sein... das ist ja so schon arg schwierig, aber hoffentlich in der Nähe... Bis später, LG KAtrin
(Mail an [email protected])
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen