Suchen Menü

@Katriiiiinchen........schon wach??

Huhu Katrin,
habe gerade die Mail von Nancy gelesen mit Deiner Handynumme wg. Wohnungssuche. Biste schon wach?
Ich mach jetzt mal Hannah fertig und dann versuch´ ich´s mal.
Bis denne,
Alex
Bisherige Antworten

Hihi

....anscheinend waren die "r´s" heute morgen noch nicht auf meiner Tastatur, sollte natürlich Handynummer heissen...

Re: @Katriiiiinchen........schon wach??

Hallo Alex!
Guten Morgen!
Die Katrin geht heute Vormittag pekipen und ist bestimmt nicht am Rechner ... ich hab aber vergessen wann das losging. Aber jetzt ist sie garantiert schon wach.
Sach mal Bescheid und sach das Richtige ... ich würede mich freuen!
Liebe Grüße,
Nancy

Re: @Katriiiiinchen........schon wach??

Huhu Nancy,
hab´ grad nicht viel Zeit weil Hannah weint: Habe eben schnell mit Jan telefoniert und der hat gesagt, wir kommen!
Ich freu mich total und nun hoffe ich, dass es nicht so teuer wird *g*
Auch einen lieben Gruß,
Alex

Re: @Alex

Huhu Alex, ja nun bin ich wach ;-)
Hattest Du heute Vormittag schonmal probiert? War ne unbekannte Nummer aufm Display...
Also, wann kommt Ihr denn? Selbes Datum? Und wenn Ihr kommt, dann fahrt Ihr ja sicherlich nicht auch schon nachts los von NF oder? Meld Dich bitte mal kurz, damit ich Genaueres weiß. Bin jetzt aber erst wieder am Abend erreichbar, muß nun einkaufen und in die Vermittlungen, am besten schreib kurz per Mail, was Eure Wünsche sind ;-) Im selben Haus wird sicher nix zu finden sein... das ist ja so schon arg schwierig, aber hoffentlich in der Nähe... Bis später, LG KAtrin
(Mail an [email protected])
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen