Suchen Menü

@KARINE

Huhu und guten Morgen!!
Heute morgen hat Noah bis 09:45 Uhr gepennt (er hat noch sehr viel Schlaf von Wochenende nachzuholen). Solte er morgen nochmal so lange schlafen, was ich eigentlich nicht glaube, dann rufe ich Dich auf dem Handy an und komme nach, OK? (ich wecke ihn nicht) Wenn ich dann im Zoo bin, werde ich Euch schon finden, wenn Du mir dann sagst, wo Ihr seid. Und wehe Du schummelst mich an *breitgrinsundzeigefingerheb*. Ignoriere einfach, wenn Andrea Dich bestechen will :-))))))) Aber am besten gehe ich einfach immer dem Geschrei nach, dann kann nix schiefgehen!
LG
Marita, die aber eigentlich glaubt, das das heute eine Ausnahme war
Bisherige Antworten

Re: @KARINE

Hallo Marita,
ist doch kein Problem! Meine Handynummer hast du ja, und wenn was ist, dann ruf an. Ich lotse dich dann dorthin, wo wir sind *noch nicht gesagt hab, dass wir uns jetzt im duisburger zoo treffen* *ggg* Nee, aber du wirst uns wahrscheinlich dann eh schon von weitem hören... ;) LG Karine

zur hülfe!!!

Hallo, also ihr müßt mich aber vor Tazz beschützen.....bütte können wir nicht in einen anderen Zoo ;-)
LG Andrea *bibbernd*

*flüster*

Andrea, wir anderen fahren doch in den Duisburger Zoo. Nur tazz fährt nach Köln *grinsel* LG Karine

Ich hab' Euch gehört!!!!! *schrei* o.T.

Was denn? Ich hab nichts gesagt.....*g*

Ich sag auch nix mehr und bleib zu Hause *gg*

Nix da! Jetzt wird nicht mehr Zuhause geblieben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen