@KARINE !!!! Großes SORRY!!!
Dies hole ich hiermit offiziell nach!
Also, alles Liebe für Dich, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit usw.
LG, Manu
Re: @KARINE !!!! Großes SORRY!!!
auch von mir erst mal sorry das ich es vergessen habe. Wir schließen uns den Glückwünschen von Manu an und hoffen das all Deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen
LG Tascha u. Basti
Auch von uns nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!! o.T.
Wir wünschen auch alles Liebe und Gute. Levin und
auch wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich gehen deine Geburtstagswünsche in Erfüllung.
LG Petra & Marina
GANZ VIELE LIEBE WÜNSCHE für ein TOTAL UNKOMPLIZIERTES SCHÖNES GESUNDES NEUÈS JAHR!!!
GL gonschi
Ein dickes habbi börsdee aus Leipzig!!
Ich wünsche dir ein stressfreies Lebensjahr mit jeder Menge Spass und vor allem Gesundheit für dich und deinen Anhang.
LG,
Nancy
vor allem gesundheit und bald einen neuen untermieter :-))
lg.uta
Auch ich wünsche nachträglich alles Gute :-) O.T.
Alles alles Liebe und Gute für Dich Hannes+->
auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.
LG
Anne und Anton
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen