@KARINE !!!! Großes SORRY!!!
Dies hole ich hiermit offiziell nach!
Also, alles Liebe für Dich, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit usw.
LG, Manu
Re: @KARINE !!!! Großes SORRY!!!
auch von mir erst mal sorry das ich es vergessen habe. Wir schließen uns den Glückwünschen von Manu an und hoffen das all Deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen
LG Tascha u. Basti
Auch von uns nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!! o.T.
Wir wünschen auch alles Liebe und Gute. Levin und
auch wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich gehen deine Geburtstagswünsche in Erfüllung.
LG Petra & Marina
GANZ VIELE LIEBE WÜNSCHE für ein TOTAL UNKOMPLIZIERTES SCHÖNES GESUNDES NEUÈS JAHR!!!
GL gonschi
Ein dickes habbi börsdee aus Leipzig!!
Ich wünsche dir ein stressfreies Lebensjahr mit jeder Menge Spass und vor allem Gesundheit für dich und deinen Anhang.
LG,
Nancy
vor allem gesundheit und bald einen neuen untermieter :-))
lg.uta
Auch ich wünsche nachträglich alles Gute :-) O.T.
Alles alles Liebe und Gute für Dich Hannes+->
auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.
LG
Anne und Anton
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen