Suchen Menü

@Kätzchen und Sandra

Zum Thema Übung, also meiner Schwimu war irgenwann mal bei einem Medium, so in in der Zeit als ich im KH war, das ist ja keine Hellseherin sondern eine Person, die Kontakt zu deinem eigenen Schutzengel aufnimmt, und in Form des Schutzengels hat diese Frau dann Fragen zu mir und meinem Mann beantwortet und wußte auch vom unerfüllten KW!Sie hat meiner Schwimu dann eine Übung gesagt, die wir machen sollen damit es klappt, weil bei uns anscheinend das Problem ist, das der Samen den richtigen Weg nicht fand!!
Nach dem Sex sollte ein Stuhl bereitsstehen und darunter eine Decke, Mann trägt Frau so, daß kein Sperma ausfließen kann und legt sie auf die Decke,Frau muß Ihre Beine auf den Stuhl legen und mit dem Oberkörper auf der Decke liegen, Beine und Oberkörper bilden einen rechten Winkel, Frau muß dann Ihr Becken anheben und den Po anspannen, in dieser Stellung 10 Minuten verweilen udn dann wenn möglich schlafen gehen und nimmer aufstehen!!!
LG
Dine
Bisherige Antworten

Re: @Kätzchen und Sandra

Na gut. Ich glaube ich bleib bei meiner bestens erprobten Methode. Hat ja auch geholfen!!!
Sonst seh ich mich noch Haken in die Decke schrauben.... *grins*
GLG Heidi

Re: @Kätzchen und Sandra

Hey, ich hab auch gelacht als ich das Gespräch auf Kassette gehört hab, abe ich hab es in dem Monat echt so gemacht, auch wenn schmunzelnd, hihi!!Menne und ich haben uns totgelacht!!!Aber es hat geholfen!!!
Welche Methode wendest Du an,ahahah!!!
LG
dine

Re: @Kätzchen und Sandra

Nun ja, ich scheine eine sehr "fruchtbare" Schlafensposition zu haben... *ggg*
Nach dem Sex bin ich sowieso immer furchtbar entspannt und könnt sofort einpennen und wenns dann sowieso Schlafenszeit ist.... zupp... auf die Seite gedreht, so halb auf den Bauch, und das obere Bein etwas angewinkelt.... sieht fast aus wie die "stabile Steitenlage".... da ragt der Popo so ein bischen hoch und das Sperma bleibt die ganze Nacht drin. Erst beim Aufstehen am nächsten Morgen läuft dann der Rest raus.
So, das war mein "Stellungstipp". Aber Du brauchst ihn ja eh nicht mehr.....
LG Heidi

Re: @Kätzchen und Sandra

Hihi, ein Beitrag für mich, und das im ET Forum. Wie witzig!
Naja, aber mit der Übung, ich weiß ja nicht, ob ich meinen Schatz davon so überzeugen kann? Ich versuch ja schon immer anschließend etwas liegen zu bleiben, aber dann noch irgendwo hingetragen zu werden, ich weiß ja nicht!
Aber Heidi, welche Übung machst du denn da *neugier*?
Aber Schlumpfi, Hauptsache es hat gewirkt bei dir, alles andere ist ja wurscht!
lg Sandra

Re: @Kätzchen und Sandra

Huhu, also ich hab einfach die Beine angezogen und bin mind. ne halbe Stunde so liegen geblieben. Am besten war natürlich, wenn wir danach eh schlafen gingen...dann hab ich mich so seitlich hinterher hingelegt, das es trotzdem nicht so rauslaufen konnte. Aber wie Dr. Krick schon so nett gesagt hat, alles was nach ner halben Stunde nicht in der Gebärmutter ist, wird sowieso absterben...
LG Bettina

@Bettina und Kätzchen

Na, da bin ich ja beruhigt, denn das mit dem seitlich hinlegen und möglichst anschließend einschlafen, das mache ich auch so *grins*.
Ja stimmt, was nicht nach ner halben Stunde am richtigen Platz ist, hat sowieso verloren!
lg an euch alle, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen