@Kätzchen und Sandra
Nach dem Sex sollte ein Stuhl bereitsstehen und darunter eine Decke, Mann trägt Frau so, daß kein Sperma ausfließen kann und legt sie auf die Decke,Frau muß Ihre Beine auf den Stuhl legen und mit dem Oberkörper auf der Decke liegen, Beine und Oberkörper bilden einen rechten Winkel, Frau muß dann Ihr Becken anheben und den Po anspannen, in dieser Stellung 10 Minuten verweilen udn dann wenn möglich schlafen gehen und nimmer aufstehen!!!
LG
Dine
Re: @Kätzchen und Sandra
Sonst seh ich mich noch Haken in die Decke schrauben.... *grins*
GLG Heidi
Welche Methode wendest Du an,ahahah!!!
LG
dine
Nach dem Sex bin ich sowieso immer furchtbar entspannt und könnt sofort einpennen und wenns dann sowieso Schlafenszeit ist.... zupp... auf die Seite gedreht, so halb auf den Bauch, und das obere Bein etwas angewinkelt.... sieht fast aus wie die "stabile Steitenlage".... da ragt der Popo so ein bischen hoch und das Sperma bleibt die ganze Nacht drin. Erst beim Aufstehen am nächsten Morgen läuft dann der Rest raus.
So, das war mein "Stellungstipp". Aber Du brauchst ihn ja eh nicht mehr.....
LG Heidi
Naja, aber mit der Übung, ich weiß ja nicht, ob ich meinen Schatz davon so überzeugen kann? Ich versuch ja schon immer anschließend etwas liegen zu bleiben, aber dann noch irgendwo hingetragen zu werden, ich weiß ja nicht!
Aber Heidi, welche Übung machst du denn da *neugier*?
Aber Schlumpfi, Hauptsache es hat gewirkt bei dir, alles andere ist ja wurscht!
lg Sandra
LG Bettina
@Bettina und Kätzchen
Ja stimmt, was nicht nach ner halben Stunde am richtigen Platz ist, hat sowieso verloren!
lg an euch alle, Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen