Suchen Menü

@Kätzchen, Bettina und Claudia!!!

Hallo Ihr Lieben,
also bei mir ist alles ok soweit, der Krümel ist 5,1 mm groß und wenn ich diese Woche wieder komme kann man schon das Herz schlagen hören!Es ist laut Doc soweit echt alles in Ordnung und ich fühl mich auch soweit gut!!!Mir paßt halt nicht mehr, hahaha, es sprengt mir die Blusen und ich muß schon einen Gummi in die Hosen einsetzen!!!!Aber damit kann ich leben!!!!
Hab meinen Mutterpaßt bekommen, war ganz stolz, hihi!!!!
Gehts Euch auch gut???
GLG
Dine
Bisherige Antworten

Re: @Kätzchen, Bettina und Claudia!!!

Hallo Nadine, das freut mich aber. Jetzt kannst du es ja endlich genießen. Ich hoffe, ich kriege Donnerstag auch meinen Mutterpaß und sehe das Herzchen schlagen...
Hihi - also mein Busen ist zwar riesig - aber ich scheine schon immer weitere Sachen zu tragen - mir paßt soweit nämlich noch alles. Ok - ich trage zur Bequemlichkeit Stretchhosen und keine Jeans mehr...
Meine Übelkeit ist soweit zu ertragen - heute mal wieder besser, hab auch mehr gegessen und getrunken heute in der Arbeit.
Hast du da auch Probleme mit? Bis morgen hoffentich!!!
GLG Bettina

Re: @Schlumpfi

Hallo Süße,
na siehst Du, hab ich doch gesagt!!!!!
Ich freu mich ganz furchtbar für Dich!!!! Mutterpass *seufz* soweit ists bei mir leider nicht gekommen.... Aber beim nächsten mal ganz bestimmt!!!!
Tja, wenn ich meine Kurve richtug deute, dann darf ich wohl an Sylvester mächtig zittern..... Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk zu meinem 30ten .....
Ich freu mich für Dich und drück Dir ganz feste die DAumen, dass weiterhin alles so gut läuft!!!!
Schmatzer
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen