Suchen Menü

@Kölnerinnen

Hallo zusammen,
komme aus dem Okt-Dez. Forum (mein Sohn kam am 10.10), aber die Kölnerinnen bei mir im Forum sind schlapp (mich inklusive :-)) und wir waren nicht in der Lage, uns mal zu treffen *scham*. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr euch mal regelmässig trefft, und in dem Fall, ob ihr noch ein "Plätzchen" frei hättet???
LG Chiara (die jetzt gerade etwas unter Karneval leidet - wohne in der Mitte des Trübels)
Bisherige Antworten

Re: @Kölnerinnen

Hallo Chiara!
Ich bin nicht aus Köln, deshalb nicht im Karnevalstrubel und auch nicht gewillt mich mit jemanden aus Köln zu treffen ... ist mir zu weit ... ;-)
Aber es gibt ein Forum extra für Treffen. Da hat auch jemand nach Köln gefragt. Aber ich glaube die Mädels hier treffen sich auch ... vielleicht ist der angegebene Termin der von ihnen? Zu Ikea wollten sie jedenfalls .... aber das verraten sie dir sicher selbst, sind nämlich alle ganz schön nett hier ... :-)
Und wenn eure Mädels bissi lahm sind, dann schick die Leipziger von euch auch mal in das Forum ... :-) Ich will nämlich auch mal "treffen" ... ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-0-4500-2-0.html
LG,
Nancy

Re: @Kölnerinnen

Hallo Chiara,
da hast Du aber Glück. Wir treffen uns am 13.03. bei Ikea in Godorf. Komm doch einfach vorbei. Manu88 hat das Treffen organisiert. Ich denke mal nicht, daß jemand etwas dagegen hat. Außerdem ist der 10.10. ja nicht soweit von September weg ;-)
LG Eric & Antje

Re: @Kölnerinnen

Hey, ich wäre gekommen nur irgendwie konnten wir uns nie auf nen Termin einigen und dann wurde es wieder verworfen. Tja, aber ich würde mich trotzdem über ein Treffen freuen. Aber wir haben ja bald unser Forumstreffen *freu* da sehen wir uns ja alle das erste mal
lg anke und nico 19w6t auch aus dem okt-dez-forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen