@Köln-Treff-Mädels
mich würde ja mal interessieren, wer sich von den Muttis, die sich am Donnerstag treffen, schon kennt?
Ich kenne nur Manu88 (wir haben uns einmal getroffen). Und wie ist es bei euch? LG Karine
Ich kenne noch niemanden....
LG Andrea mit Leonie (morgen schon 11 Monate *heul*)
Re: @Köln-Treff-Mädels
also ich kenne dat Nicöllschen und dat Tazz. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen ab und an und haben uns das erste Mal gesehen, als die Zwerge 12 Wochen alt waren.
Dann habe ich ja einige schon beim Ikea-Treff kennenlernen könne, u.a. auch Manu.
Ich freu´ mich schon auf Dich und alle anderen natürlich auch!
LG, Alex
Na, die von IKEA letztens...
Kann sein, dass ich wen vergessen hab, sorry!
Freue mich auf jeden Fall auf "alte" und "neue" Gesichter und hoffe, dass Anouk zu einer zivilen Zeit aufsteht. *g*
LG Nadine
uuaaaaaaaaaaaaaaaaah
LG Andrea
macht doch nix.....
LG
Marita, die sich auch schon freut
macht wohl was...
LG Andrea
na gut *tröst*
gaaaaaaanz ruuuuuuuhiiiiiiig!
Keine Panik, auch wenn ich die Eine oder Andere schonmal gesehen habe, sehe ich einem solchem Treffen immer mit gemischten Gefühlen entgegen..... Naja einmal Sensibelchen, bleibt Sensibelchen.. Was jetzt nicht wertend gemeint ist.
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen und uns dann am Donnerstag aneinander festklammern.
Aufmunternde Grüße Nadine
Re: gaaaaaaanz ruuuuuuuhiiiiiiig!
LG Andrea, die dann mal versucht ruhiger zu werden *bibber*
Re: gaaaaaaanz ruuuuuuuhiiiiiiig!
Gruß Nadine
*grins*
LG
Marita
Re: *grins*
LG Andrea, die troztdem Angst hat
Re: *grins*
LG
Marita, die sich jetzt fragt, ob sie wirklich so furchteinflößend ist
@Andrea
LG Petra
ich kenne niemand - kein Wunder, ich gehöre dem Nachfolger-Forum und ich konnte bis jetzt zu keinem Treff (war wohl zu viel in Urlaub *gg*)
Aber ich freue mich schon drauf, auch wenn's für mich etwas hektisch wird (wir kommen morgen aus Italien)
LG Chiara
ALSO.....
Hoffentlich lassen die uns morgen überhaupt rein mit so vielen Wagen auf einmal! Wir "verstopfen" doch alle Wege, die wir betreten...
LG und bis morgen!
Manu & Lena
@Andrea
ich "kenn" nur Alex27, weil ich sie vor kurzem im IKEA kennengelernt habe. Bin auch aus dem Nachfolgerforum.
Wir kriegen das morgen schon hin. Haupteingang, oder?
Freue mich riesig!
LG, Alexa.
@Alexa + Aaron
jepp, morgen um 10 Uhr am Haupteingang. Hast du auch meine Handynummer bekommen? LG Karine
Re: @Alexa + Aaron
ja, nochmal vielen Dank.
Bis morgen!
LG, Alexa.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen