Suchen Menü

@Köln-Treff-Mädels

Hallo Mädels,
mich würde ja mal interessieren, wer sich von den Muttis, die sich am Donnerstag treffen, schon kennt?
Ich kenne nur Manu88 (wir haben uns einmal getroffen). Und wie ist es bei euch? LG Karine
Bisherige Antworten

Ich kenne noch niemanden....

....und bin entsprechend nervös und vor allem gespannt!!!
LG Andrea mit Leonie (morgen schon 11 Monate *heul*)

Re: @Köln-Treff-Mädels

Huhu Karine,
also ich kenne dat Nicöllschen und dat Tazz. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen ab und an und haben uns das erste Mal gesehen, als die Zwerge 12 Wochen alt waren.
Dann habe ich ja einige schon beim Ikea-Treff kennenlernen könne, u.a. auch Manu.
Ich freu´ mich schon auf Dich und alle anderen natürlich auch!
LG, Alex

Na, die von IKEA letztens...

... das waren Manu88, tazz, Nicole_17, Alex_27, Teleclaudi...
Kann sein, dass ich wen vergessen hab, sorry!
Freue mich auf jeden Fall auf "alte" und "neue" Gesichter und hoffe, dass Anouk zu einer zivilen Zeit aufsteht. *g*
LG Nadine

uuaaaaaaaaaaaaaaaaah

bin ich die einzige, die noch niemanden kennt???? hüüülfe! Dann bin ich ja noch erschrockender.
LG Andrea

macht doch nix.....

.....irgendwie kriege ich Dich schon zu den Affen *breitgrins*
LG
Marita, die sich auch schon freut

macht wohl was...

.........du willst mich hauen, oder zu den Affen stecken, oder sonst viel gemeines mit mir machen. Ich habe Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst! Ich fühl mich so allein und hilflos.
LG Andrea

na gut *tröst*

Du BIST allein und hilflos *fingerknackenlaß*

gaaaaaaanz ruuuuuuuhiiiiiiig!

Hi Andrea!
Keine Panik, auch wenn ich die Eine oder Andere schonmal gesehen habe, sehe ich einem solchem Treffen immer mit gemischten Gefühlen entgegen..... Naja einmal Sensibelchen, bleibt Sensibelchen.. Was jetzt nicht wertend gemeint ist.
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen und uns dann am Donnerstag aneinander festklammern.
Aufmunternde Grüße Nadine

Re: gaaaaaaanz ruuuuuuuhiiiiiiig!

geh einfach zu der Mami die ne Zicke im KiWa rumfährt ;-) Sorry, aber sie ist momentan echt schräg drauf. Na ja, also ich könnte ihr auch das Zicken T-Shirt anziehen, dann weißt du erst recht Bescheid.
LG Andrea, die dann mal versucht ruhiger zu werden *bibber*

Re: gaaaaaaanz ruuuuuuuhiiiiiiig!

Na wir schaffen das schon. Ich bin die mit dem Mädchen im Kiwa, dass einen Jungenhaarschnitt hat. Behauptet auf jedenfall mein GG. Dabei habe ich doch nur die Zippel abgeschnitten...
Gruß Nadine

*grins*

und ich bin die, von der ihr meint, das sie nicht dazugehört, weil sie 'nen mind. 2 jährigen im Wagen hat!!
LG
Marita

Re: *grins*

Hallo Nadine, das kriegen wir hin *grins* und Marita, um dich mach ich einen weiten Bogen, denn du hast Fotos von dir im Profil *ätsch* Hast aber Recht, dein Kleiner sieht echt schon soooo groß aus.
LG Andrea, die troztdem Angst hat

Re: *grins*

Ich hab zwar Fotos, aber Du erkennst mich trotzdem nicht (höchstens Noah). Die Ossis haben mich auch nicht erkannt! *zungerausstreck*
LG
Marita, die sich jetzt fragt, ob sie wirklich so furchteinflößend ist

@Andrea

Macht dir nichts draus! Ich kenne doch auch nur Manu88. Dann lernen wir uns eben kennen ;) LG Karine

Re: @Köln-Treff-Mädels

Ich kenne euch auch alle noch nicht!
LG Petra

Re: @Köln-Treff-Mädels

Hallo Karine (und die anderen),
ich kenne niemand - kein Wunder, ich gehöre dem Nachfolger-Forum und ich konnte bis jetzt zu keinem Treff (war wohl zu viel in Urlaub *gg*)
Aber ich freue mich schon drauf, auch wenn's für mich etwas hektisch wird (wir kommen morgen aus Italien)
LG Chiara

ALSO.....

...Dich kenne ich! Dann vom Ikea-Treffen (und diversen weiteren privaten Treffen) kenne ich Marita, Alex, Claudi, Nadine und Nicole.
Hoffentlich lassen die uns morgen überhaupt rein mit so vielen Wagen auf einmal! Wir "verstopfen" doch alle Wege, die wir betreten...
LG und bis morgen!
Manu & Lena

@Andrea

Hallo Andrea,
ich "kenn" nur Alex27, weil ich sie vor kurzem im IKEA kennengelernt habe. Bin auch aus dem Nachfolgerforum.
Wir kriegen das morgen schon hin. Haupteingang, oder?
Freue mich riesig!
LG, Alexa.

@Alexa + Aaron

Hallo Alexa,
jepp, morgen um 10 Uhr am Haupteingang. Hast du auch meine Handynummer bekommen? LG Karine

Re: @Alexa + Aaron

Hallo Karine,
ja, nochmal vielen Dank.
Bis morgen!
LG, Alexa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen