Suchen Menü

@Köln-Treff-Mädels:

Guten Morgen Mädels,
mir ist da gestern eine Idee gekommen. Wir ziehen doch jetzt um. Und da haben wir einen gaaaaaanz großen Garten. Ich hatte vor, dort ein Plantschbecken und einen Sandkasten etc. reinzustellen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns im Sommer (oder, wenn es früher schon warm ist) mal bei mir im Garten treffen? Wir könnten dann dort Kaffee/Tee trinken, Kuchen essen etc. Und natürlich quasseln...Was haltet ihr davon? LG Karine *die die Idee gut fand* :))))
Bisherige Antworten

Re: @Köln-Treff-Mädels:

Hallo,
ich bin zwar keine Köln-Treff-Mädel, weil ich dann leider nicht kann, aber wenn Du mich auch aufnehmen würdest, würde ich auch gerne kommen. Ich find die Idee klasse.
Lg Maja

@Maja

Hallo Maja,
natürlich darfst du auch kommen :)) Ich hatte nur Köln-Treff-Mädels geschrieben, weil ich nicht wusste, wie ich es anders nennen sollte *g* Es ist an alle, die aus der Gegend kommen. Naja, wenn es dann nicht 100 oder mehr werden... ;) Dann ist mein Garten wohl doch zu klein *g* LG Karine

Re: @Köln-Treff-Mädels:

Hallo Karine..ist ne klasse Idee...bring das Thema noch mal beim Treffen auf den Tisch, falls es hier niemand weiter (über)liest.
LG Kristin *die sich wie ein schneekönigin auf den sommer freut*

Re: @sternchen

Hi Kristin,
bei dem nächsten IKEA treffen bin ich leider nicht dabei :( Donnerstag ist der einzigste Tag andem ich nicht kann. Beim nächsten Mal bestimmt! Ich werde auf jedenfall wegen dem Garten am Ball bleiben. Im Sommer spreche ich es einfach nochmal an. Ist nicht vergessen :) LG Karine

@Karine :-)))))))))))))))

Schade, dass du nicht kommst!
OK, dann werd ich mal den Spaten spitzen und Lisa zeigen wie man Bagger fährt...wollen ja auch bei dir eine bleibende Erinnerung hinterlassen ....lol!!!!!!
Ich hoffe dein Garten ist auch grooooooß genug...werd nicht die einzigsten sein, die auf die Idee kommen, deine Fauna und Flora zu verbessern. :-)))))))))))
LG Kristin

Re: @sternchen

Keine Angst...der ist groß genug! :)

Re: @Köln-Treff-Mädels:

auja, dann krabbeln unsere kleinen bestimmt schon zusammen üver den rasen und stecken sich ameisen und grad in den mund hihi *GGG*
gute idee!
lg,claudi

@Claudi

Ich sehs auch schon kommen *g* Wahrscheinlich wird nichts aus Kaffe und Kuchen. Wir laufen bestimmt die ganze Zeit hinter den kleinen her *g* Der Garten ist übrigens dicht. Sie können nirgendwo abhauen. Das ist schonmal prima! LG Karine

Re: @Claudi

Hi,
.....besorgen uns Hundeleinen...schnipppppps... da isse wieder !!!!
P.S. fahre heute schon nach venlo...muß was für karneval besorgen.
mailst mir deine adresse rüber?
LG Kristin

Re: @Köln-Treff-Mädels:

Huhu Karine!
Ich findes die Idee auch klasse! Wo zieht Ihr denn hin????
LG
tazz

Re: @tazz

Nach Rommerskirchen/Butzheim (ist ein Kaff *g*). Ist nur ca. 10 Minuten von Dormagen entfernt. LG Karine

Re: @tazz

Himmel Herrje, das ist von uns aus ja am A... der Welt *grins*
Naja, schau'n mer mal!!
LG und sschönen Abend
tazz, die gleich mächtig feiern geht und "kinderlos" ist

Re: @tazz

Wo kommst du denn her? (Wenn ich fragen darf *g*)

Re: @tazz

Sorry, aber bin jetzt erst wieder online :-))
Ich komme aus Rösrath (falls Dir der Name etwas sagt)
LG
tazz

Re: @tazz

Rösrath....hab ich wohl schonmal gehört. Weiß im Moment aber nicht genau, wo es liegt.

Einfach geniale Idee,

wir sind sofort dabei!!!!
Manu

Das freut mich :))) LG -----

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen