Suchen Menü

@Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Hallo Ihr,
bevor es ja am Donnerstag mit unserem Zoobesuch losgeht, möchte ich aber noch was loswerden.
Wir waren gestern beim Kinderarzt, weil Hannah so komische rote Punkte an Armen und Beinen hatte, bzw. hat und zwei im Gesicht. Ich dachte mir, evtl. ist das eine Kinderkrankheit und ich will ja niemanden anstecken. Insgesamt sind es nur 10 Pünktchen, aber man weiß ja nie...
Wir also zum Kinderarzt, der meinte aber, es wären keine Windpocken oder ähnliches, sondern Tierbisse, Mücken oder sowas. Weil die Punkte nur an Stellen sind, wo auch bei dem warmen Wetter (mit Body im Bettchen) solche Viecher hinkommen konnten. Nichts am Bauch oder Rücken oder sonstwo.
So, KiA hat o.k. gegeben, darf ich jetzt am Donnerstag kommen oder muß ich vorsichtshalber zu Hause bleiben?
Bin ein bißchen unsicher....
Meldet Euch mal. Aber ich denke, wenn man beim Arzt war und der gibt grünes Licht....Eure Meinungen sind gefragt!
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Hallo Alex,
wenn der KiArzt meint es ist OK, kannst du von mir aus kommen. Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, wenn Juli jetzt Windpocken o.ä. bekommen würde. Ich stehe auf dem Standpunkt: Lieber jetzt, wo er noch so klein ist, als später, wenn er im KiGa ist. Dann möchten die kleinen immer raus, und dürfen dann keine Freunde sehen. Ich denke mal, dass es dann viel schlimmer ist.
Von mir aus geht das in Ordnung! Ich denke allerdings auch nicht, dass es einen Kinderkrankheit ist, wenn die Pünktchen nur an unbekleideten Stellen auftreten. Also, bis Donnerstag! :)) LG Karine

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Hallo,
kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Na klar kommt Ihr mit.
@Karine: Ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringe? Heidi kommt aus dem Oktober-Dezember Forum.
LG Sylvia

@mausemaus

Hallo Sylvia,
klar, von mir aus kann jeder mitkommen, der Lust & Zeit hat :)) LG Karine

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Huhu Sylvia!!!
Grüß Heidi ganz lieb von mir. Schade, Köln ist zwar für uns erreichbar, aber doch ein nettes Eckchen.
LG Bettina

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Hi Bettina,
das mache ich gerne. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt ;-(
LG Sylvia

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Naja, Wuppertal ist nicht sooo weit weg. Aber ich bin jetzt Donnerstag auch schon verabredet. Ich werd mal drauf achten, wenn ihr euch nochmal trefft. Dann organisier ich mir das Auto und komme auch mal!
GLG Bettina und viel Spaß im Zoo.

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Genau!! Wäre doch klasse!! Danke, Euch auch einen schönen Tag.
GLG Sylvia *diegespanntistwieestomimzoogefällt*

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Hallo Alex, wenn der KiA doch sein ok gegeben hat und sagt, daß es nichts ansteckendes ist, ist es doch gut. Von mir aus kannst du gerne mitgehen und wenns dann doch was werden sollte, dann haben wir eben Pech gehabt und müssen da durch. Irgendwann trifft es doch jeden!
LG Andrea mit Leonie

Keine Frage! Mach das Du am Donnerstag da bist!

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Hallo Alex,
wegen uns dürft Ihr gerne kommen...! Wir hatte ein ähnliches Erlebnis wie Ihr am Wochenende. Aber es waren wohl auch nur irgenwelche Stiche, da sie auch nur an Stellen waren, wo kein Schlafi war und jetzt auch immer mehr verblassen... Hatte auch erst Schiß, da es Windpocken o.ä. wären.
Bis hoffentlich DO!
LG, Manu & Lena

Re: @Köln-Mädels & wir waren gestern beim KiA

Hallo Alex,
klar kannst Du kommen, spricht doch nix dagegen, ihr geht es gut und es ist nichts schlimmes, außerdem will ich Hannah laufen sehen und Dich natürlich auch *gg*.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen