Suchen Menü

++KÖLNTREFFEN** Parkmöglichkeiten

Hallo Zusammen!
Habe grade mal die Parktipps von der Zoo-page kopiert:
Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten gibt es im Zoo-Parkhaus, unter der Zoobrücke und am Nebeneingang Riehler Gürtel. An Sonn- und Feiertagen ist das Parken auf der Riehler Straße im Bereich des Zoos erlaubt (am rechten Fahrbahnrand). Busparkplätze befinden sich am Haupteingang und am Rheinufer.
Bei Überfüllung der Parkplätze empfehlen wir, eines der Parkhäuser in der Innenstadt zu benutzen und mit der U-Bahn (Linie 15 und 16 bis Haltestelle: Zoo/Flora) zum Zoo zu fahren, oder das Parkhaus am Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße anzufahren (ca. 10 Minuten Fußweg durch die Flora).
Vielleicht hilft es ja!
LG Nadine, die überlegt am Kinderkrankenhaus zu parken....
Bisherige Antworten

nochwas...

Ich hoffe wir sind 15 Leute, für den Gruppentarif, wenn nicht finden wir noch wen, oder??
Bis Morgen!!!
LG Nadine

Re: ++KÖLNTREFFEN** Parkmöglichkeiten

Ohje!
Jetzt bin ich völlig verunsichert! Werde es wohlmal erst im Parkhaus versuchen und habe überlegt, auf jeden Fall pünktlich zu sein! Ich weiß gar nicht, wie ich vondort dann zum kinderKH komme *grübel* zur Not wecke ich Noah dann doch! Ich habe ganz dürftigen Orientierungssinn und echt keinen bock gegen Mittag völlig wirr in Köln rumzudüsen *grins*
LG
Marita

Re: ++KÖLNTREFFEN** Parkmöglichkeiten

Hallo Marita, das mit dem Orientierungssinn ist klar *andie150kmUmwegdenkundbreitgrins*. Wo das Kinderkrankenhaus ist weiß ich auch nicht, kenn mich eh in Köln nicht sonderlich aus. Ich hoffe auch pünktlich zu sein. Leonie ist natürlich heute mal wieder ziemlich spät ins Bett verschwunden und ich muß wohl allerspätestens 9 los. Ich werd wohl auch das Parkhaus nehmen, obwohl ich in der Karte gesehen hab, daß ein P&R Parkplatz da sein soll, mit 7Min Fußweg. Die sind doch meist kostenlos. Na ja, aber ob ich das mache, weiß ich noch nicht.
@Nadine
Das mit dem Gruppentarif dürften wir wohl hinkriegen, und zur Not quatschen wir ein paar andere an.
LG Andrea, die sich einerseits freut und andererseits Angst hat *zuTazzschiel*

*andreamalebengegenschienbeintret* o.T.

*auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa* o.T.

Re: *auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa* o.T.

Husch husch ins bett jetzt mit Dir, damit Du morgen fit bist! :-))))
LG
marita

Re: *auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa* o.T.

Husch doch selber in die Heia *gg* sonst kriegst du mich nicht!
LG Andrea

@tazz

Ich habe mir schon überlegt hier um 8 Uhr loszufahren, damit ich einen Parkplatz bekomme. Ich habe nämlich auch diesen "dürftigen Orientierungssinn", und würde mich in Köln total verfransen *g* LG Karine

Re: @tazz

Dann geb ich Dir nur einen Rat: Fahre niemals alleine an die Ostsee *breitgrins* Der weg wird verdammt weit!!!
bis morgen und träller: *dubistnichtallein*
LG
Marita
P.S. vielleicht treffen wir uns. Ich bin dann die völli verschwitzte, verwirrt und verzweifelt aussehende Frau in schwarzem Volvo mit gladbacher kennzeichen .-))

Re: @tazz

Anscheinend habe wir es wohl doch irgendwie gefunden, gell? Und zurück war ich auch gaaaanz stolz auf mich. Sogar so stolz, dass ich meinen Mann angerufen habe. "Siehste Schatz," hab ich zu ihm gesagt, "ich bin doch nicht so blond, wie ich aussehe." Naja, allerdings habe ich ihm wohl irgendwie verschwiegen, dass ich über Deutz nach Hause gefahren bin *g* LG Karine

Kinderklinik ist ab Zoobrücke ausgeschildert...

... werde aber wohl doch gegen 9.00h hier wegfahren und erstmal auf einen Parkplatz im Zoo-Parkhaus hoffen oder wage ich mich doch unter die Brücke????
Bis Morgen LG Nadine

@Karine WICHTIG

Hallo Karine,
es kann sein, dass ich mich morgen etwas verspäte - 10 Minuten oder so. Ich muß auf eien wichtige Sendung warten, die per Kurier um 10 Uhr zugestellt wird. Ich werde mich beeilen, sonst rufe ich dich an und suche euch im Zoo :-))
LG Chiara + Sebastian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen