Suchen Menü

~~** KÖLNTREFFEN**~~

Hallo Mädels,
morgen ist es dann endlich soweit! Ich freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen. Das Wetter scheint ja mitzuspielen. Ist bei euch alles klar, oder gibt es noch irgendwelche Fragen o.ä.? Haben auch alle meine Handynummer? LG Karine
Bisherige Antworten

Einmal werden wir noch wach.....

Hallo Karine!
Wir freuen uns auch schon. Anouk hat heute auch gar nicht lange geschlafen. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich pünktlich. Ansonsten melden wir uns über Handy.
Gruß Nadine

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Sind alle Straßen und Parkplätze rings um den Kölner Zoo gesperrt, wenn wir morgen die Invasion beginnen???
LG, Manu

Jepp....

Ich habe dafür gesorgt, dass morgen ganz Köln gesperrt wird. Nur für uns...dann kann sich auch keine verfahren *g* LG Karine

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Mal ein Tipp an die Kölnertreffer.
Komme auch aus Köln, muß aber Di und Do arbeiten, sonst wäre ich auch mitgekommen. War aber heute mit meiner Freundin und unseren Kindern im ZOO.
Es ist super, mega voll,(wahrscheinlich weil Sommerferien sind) Parkhäuser absolut dicht, wir haben dann nach ca. 1Stunde endlich einen Parkplatz gefunden. Hoffe, daß es bei Euch morgen nicht so schlimm ist und wünsche allen viel Spaß !!
Betti

Oje....

Dann hoffe ich mal, dass es morgen nicht ganz so schlimm wird...LG Karine

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

*heul* warum ist köln nur soweit weg? ich würde so gerne auch einige von euch kennenlernen aber für den zoobesuch fahr ich halt auch net 5 stunden ;-). hoffe auf eure berichte und denkt an mich, wenn ihr den affen winkt :-))
lg und viel spass!!!
anke

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Och Mönsch!!
Könnt ihr nicht näher herziehen???? Dann kannst Du wenigstens nächstes Mal mit *ggg*
LG
Marita, die Dich auch gerne kennenlernen würde

@kleineruebe

Hi Anke,
ja, ist echt schade! Aber ich würd auch net 5 Stunden dafür fahren ;) Ich nehm morgen den Fotoapparat mit, und dann gibts Fotos. Das ist doch schonmal was, gell? LG Karine

Re: @kleineruebe

hi karine,
na klar, wenigstens ne kleine entschädigung :-) freu mich auf die fotos!!!
lg
anke

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Huhu Karinchen,
eigentlich alles klar, wenn ich den Weg zum Zoo wüßte.
Oje, das gibt was, ´ne Blondine mit Kleinkind in Köln....
LG, Alex (ich freu mich auch schon ganz dolle)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen