Suchen Menü

~~** KÖLNTREFFEN**~~

Guten Morgen Mädels,
so, ich habe nun schonmal einen Überblick, wer grundsätzlich Lust hätte zu kommen:
chiara67
manu88
mausemaus
DieAndrea
Teleclaudi
Tannuschka
Alex27
Ludi
tazz
tngauer
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, bitte melden!
So, dann habe ich mal geschaut, wer wann kann. Der Tag, an dem jeder kann ist Freitag. Donnerstag war auch noch gut. Was ist euch lieber: Donnerstag oder Freitag?
Und welche Uhrzeit wäre euch Recht?
LG Karine
Bisherige Antworten

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Hi Karine,
also: Donnerstag oder Freitag ist egal. Uhrzeit? Morgens irgendwann, ich denke bei den Temperaturen ist es morgens besser, oder? Naja, schauen wir mal, was die anderen sagen ;-))
LG Sylvia
P.S. sind ja eine Menge, die kommen wollen, Schön!!!

@mausemaus

Hallo Sylvia,
ja, ich denke auch, dass morgens besser ist. Ist halt nur die Frage, wie früh...LG Karine

Sorry, habe gerade gesehen, dass....

...tazz am Freitag nicht kann. Ansonsten müssten wir den Donnerstag nehmen? LG Karine

P.S.

Ich habe hier mal gerade nach den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen gesehen. Öffnungszeiten sind von 9-18 Uhr. Eintrittspreise für Erwachsene 10,- Euro. Für Gruppen ab 15 Personen 8,- Euro/Person. Montags ist Zootag, da zahlen ERwachsene nur 7,- Euro. Unsere kleinen sind übrigens noch kostenlos :) LG Karine

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Ja Hallo, hiiieeeer ich auch kommen will...ich kann auch gut Freitags(!!!). Uhrzeit ist egal, also nicht schon um 9.00h, das wäre ein bißchen früh oder ich stoße später dazu.
LG, Nicole.

...noch was....

...also Montags kann ich auch, aber ich weiß ja nicht wann es ungefähr stattfinden soll denn vom 15.8.-18.8. ist ja das Treffen mit tazz, nancy, mona und katrin an der Ostsee!!
LG, Nicole.

Re: ...und noch was....

...ich glaube ich werde langsam lästig ;O), also ich kann ansonsten doch jeden Tag dann nehme ich Till auch mit, Zoo fänd er sicher ganz toll. Das war es aber jetzt *g*.

@Nicole

Hallo Nicole,
keine Ahnung, wann es stattfinden soll. Ich wollte jetzt erstmal abchecken, wer wann kann. Aber ich hatte schon an diesen Monat gedacht. LG Karine

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Hallo KArine,
dake für deine Mail :-)
Für uns ist der Wochentag egal, Uhrzeit eben so (vielleicht nicht 9 Uhr, das wäre etwas früh), allerdings bin ich vom 10. bis zum 20. August in Urlaub.
LG Chiara

Wie wärs denn mit ...

... Donnerstags um 10 Uhr??? (ich kann aber auch Freitag)
LG Ludi

Ach, ich hab Mist geschrieben ;-)

Mir isses völlig egal ... ich dachte nur wg. Tazz, die Donnerstags
kann ... aber ich halt mich einfach raus ... 10 Uhr fände ich eine
gute Zeit, ich hab ja noch die "Anreise" und morgens ist um Kölle
herum ja immer alles dicht (und um Ddorf nicht weniger)...
LG Ludi

Wenn ich einen Tipp geben darf

Ihr sollet Euch besser Donnerstags treffen, weil der Verkehr da erfahrungsgemäss nicht ganz so heftig ist.
Wenn Ihr Euch ab 10h trefft ist meist die Autobahn schon wieder frei (ca. 45 - 60 Min. Fahrt von Ddorf über die A46 und A3). Allerdings ist Freitag ab Mittag die Hölle los auf dem Kölner Ring und auch die Straße die vom Zoo zur Autobahn geht ist dann meist richtig dicht.
Für die aus Ddorf kommenden ist es vielleicht besser über die Ausfahrt Ford Werke und dann Amsterdamer Gürtel zum Zoo zu fahren.
Ich mußte da jeden Tag her und dort gings eigentlich immer am Besten.
Gruß
Tina

@Anzac

Vielen Dank für den Tip! Du hast wirklich Recht. Der Verkehr ist dann die Hölle. LG Karine

@ludi

Hallo Ludi,
wieso denn? Ich fände Donnerstags um 10 Uhr sehr gut. LG Karine

@ Karine & Anzac

Hi Karine,
achso, weil einige schrieben, Freitag würde ihnen am besten
passen. Also, Danke, Tina, für den Tipp - also würde ich natürlich
schon gerne Donnerstag ... aber ich würde auch Freitag ... schaun
wir mal ;-)
LG Ludi

s.o. LG ----->

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

Huhu!
Also ich kann Freitags meistens nur vormittags! Uhrzeit fände ich am besten: entweder vor- oder nach dem Mittagssschlaf *grins*
Freue mich schon. Evtl. bringe ich meinen Großen dann auch mit!
LG
tazz

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

habe gerade erst die anderen Antworten gelesen, und muß recht geben: freitags ist shitig wegen dem Verkehr, auch wenn der in den Ferien nicht ganz so dolle ist wie sonst! Aber Donnerstags gegen 10 fände ich auch 'ne super Zeit! Dann ist der morgen weitesgehenst auch streßfrei (09:00 uhr würde ich gar nicht schaffen - Noah pennt meist bis 08:00 Uhr). Entweder ist dann Mittagsschlaf im KiWa angesagt, oder aber warten, bis die Heimfahrt angetreten wird .-)))
LG
tazz
P.S. bin vom 30.08 bis. 12.09. in Urlaub. weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hab

VORSCHLAG

21.08.03 (donnerstags) um 10:00 Uhr
MOntags ist übrigens der Verkehr auch nicht wesentlich besser als Freitags :-((( wäre sonst aber gut wegen ermößigtem Preis, dürfte allerdings dann in den Ferien auch dementsprechend voll sein!
LG nochmal
tazz

Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~

hi,
da ich doch erst ab dem 1.9 anfangen werde ist es mir noch egal ob donnerstag oder freitag. die uhrzeit eigentlich auch. ich richte mich anch den anderen.
es wäre nur praktisch wenn das alles nach dem 11.8 statt findet wegen auto ;)
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen