Suchen Menü

~~~**KÖLNTREFFEN**~~~

Hallo Mädels,
so, ich führe jetzt nochmal alle auf, die mitfahren möchten, und hoffe, dass ich diesmal niemanden vergesse *g* Und, wenn doch, dann bitte laut schreien ;)
chiara67
manu88
mausemaus
DieAndrea
Teleclaudi
Alex27
tazz
tngauer
Nicole-17
Kimba.
Ich werde nun an alle meine Handy-Nummer übers Profil schicken (DANKE @kIMBA, HATTE NICHT DARAN GEDACHT!), damit ihr anrufen könnt, falls ihr zu spät kommt oder gar etwas dazwischen gekommen ist. Dann wissen wir, auf wenn wir warten müssen, und auf wen nicht ;) LG Karine
Bisherige Antworten

freu, freu! und auf angenehmes Wetter hofft ---->

Ja, ich hoffe es auch! LG ------>

Re: ~~~**KÖLNTREFFEN**~~~

Gern geschehen! *gg*
Da fällt mir gerade noch was ein: wir treffen uns doch am Haupteingang, oder? Und der Haupteingang ist doch der, wo auch die U-Bahn hält (habe mir gerade mal den Zooplan heruntergeladen...), richtig? Nicht, dass ich am falschen Eingang stehe und warte....
LG Petra

@Kimba

Hi Petra,
ja, wir treffen uns vor dem Haupteingang. Allerdings ist es schon solange her, dass ich dort war....Ich weiss gar nicht, ob davor die U-Bahn hält. Ich glaube aber schon...Meines Wissens ist vor dem anderen Eingang nur eine Bushaltestelle (wenn ich mich Recht entsinne). LG Karine

...nur noch 7x schlafen...JUCHHU!!!! LG von ---->

Ich freu mich auch riesig :))))) LG ------>

Re: ~~~**KÖLNTREFFEN**~~~

Hallo!
Bin zwar eigentlich aus dem Oktober-Dezember-Forum....
Habe gestern im IKEA Alex27 getroffen, wir kamen ins Gespräch, und siehe da, beide bei 9monate...
Sie sagte was von Kölner Zoo am 21.? Also Aaron (morgen 10 Monate) wäre da bestimmt begeistert!
Wenn wir noch mitkommen dürfen, verratet uns die Uhrzeit, und ist vielleicht noch jemand aus Bonn?
GGLG, Alexa und Aaron.

@Alexa

Hallo Alexa,
witzig, ich bin auch aus dem Okt-Dez. Forum - freut mich, dich beim Treffen kennenzulernen!
LG Chiara

Re: @Alexa

Hallo Chiara,
das ist echt prima!
Nachdem ich bisher zu keinem Forumstreffen kommen konnte, bin ich nun umso gespannter!
GGLG, Alexa.

@Alexa

Hallo Alexa,
klar, du bist herzlich willkommen! Wir treffen uns also am 21.8. um 10 Uhr vor dem Haupteingang. Übersehen kann man uns mit Sicherheit nicht. Bis jetzt sind wir 11 Mamis, mit 11 Kleinkinder + Kinderwagen *g* Leider weiss ich nicht, ob es jemand aus Bonn hier gibt. Ich glaube aber nicht...LG Karine

P.S.

Ich schicke dir auch noch meine Handynummer übers Profil. Nur falls etwas sein sollte: Verspätung oder es kommt etwas dazwischen. Damit wir dann nicht umsonst warten :)) LG Karine

Re: P.S.

Hallo Karine,
vielen Dank! Wir kommen sehr gerne (auch wenn 10 Uhr für uns noch fast mitten in der Nacht ist ;-)) )
Deine Handynummer hab ich gleich notiert.
Also dann, bis nächsten Donnerstag!
GGLG, Alexa.

Wünsche euch ...

... viel Spaß und gutes (kühles, aber nicht zu kühl, trockenes,
sonniges?!!) Wetter!!! Schade, dass ich nicht dabei sein kann,
vielleicht beim nächsten Mal!
LG Ludi

@ludi

Vielen Dank! Ja, ist wirklich schade, dass du nicht dabei sein kannst. Letztes Mal war ich ja nicht dabei...Naja, vielleicht nächstest Mal :)) Dann treffen wir uns ja bestimmt wieder bei IKEA, weil es dann schon kalt ist. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen