Suchen Menü

****~~~~KÖLNTREFFEN****~~~~

Guten Morgen Mädels,
ich habe gerade die Postings durchgesehen, und festgestellt, dass die meisten am 21.8. können.
Ich würde dann mal vorschlagen, dass wir uns am 21.8. um 10.00 Uhr vor dem Kölner Zoo treffen.
Sind alle einverstanden?
Wer kommt jetzt definitiv mit? (damit ich unfähr weiss, mit wievielen Leuten wir rechnen müssen, und evtl. noch ein paar Min. bei Verspätung warten)
GLG Karine
Bisherige Antworten

Habe übers Profil geschrieben an:

chiara67
manu88
mausemaus
DieAndrea
Teleclaudi
Tannuschka
Alex27
Ludi
tazz
tngauer
Nicole-17
Habe ich jemanden vergessen? Dann bitte bei mir melden!
LG Karine

*fingerheb*

Wir kommen auch, wenn nix Unvorgesehenes geschieht!hm.......auch wenn es nicht so aussieht, aber wasmachen wir denn, wenn es regnet???? Kurzfristig (mit mail am Donnerstagmorgen) den Ikea besetzen, oder wie?
GLG
tazz, die jetzt sofort ihren Zahnarzttermin, der am 21.08. ist verschiebt :-)))

ähmmm....

Das ist eine wirklich gute Frage! Angesichts der langanhaltenden Hitzewelle habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Ich werde mal das Wetter im Auge behalten. Dann müssen wir wohl kurzfristi umplanen (z.B. IKEA). Aber ich denke nicht, dass das Wetter SO schlecht wird :)) LG Karine *die mal wieder sehr optimistisch ist*

Re: Habe übers Profil geschrieben an:

...habe nix über's Profil bekommen!!!*wunder*
Aber ich halte den Termin trotzdem fest und werde ganz bestimmt kommen.
LG, Manu

Re: ****~~~~KÖLNTREFFEN****~~~~

Moin Karine,
also bis jetzt sieht es so aus, dass Tom und ich dann kommen. Sollte kurzfristig was dazwischen kommen, werde ich mich natürlich direkt bei Dir melden. Danke für die ganze Arbeit. Ich freu mich drauf. War schon lange nicht mehr im Zoo und Tom noch nie!
LG Sylvia

Freut mich, dass ihr kommt! LG ----->

Re: ****~~~~KÖLNTREFFEN****~~~~

Hallo Karine,
wir kommen gerne, so wie es aussieht, ist am 21.08. noch nichts vorgesehen.
Kurze Planungsänderungen können natürlich wie überall, noch kommen, ich hoffe aber nicht!
Also Du kannst mich und das Fräulein Hannah notieren!
LG, Alex

Sehr schön :))

Hallo Alex,
dann freue ich mich schon darauf, euch kennenzulernen :)))) LG Karine

Re: ****~~~~KÖLNTREFFEN****~~~~

Hallo, ich werde dann wohl auch mit Fräulein Leonie auftauchen. Das mit Ikea bei schlechtem Wetter ist auch ok.
Bis dann
LG Andrea mit Leonie

@Andrea

Hallo Andrea,
das freut mich, dass ihr kommen könnt. Es wird sicher ein lustiges Treffen :))) Dann lernen wir uns alle endlich mal kennen. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen