****~~~~KÖLNTREFFEN****~~~~
ich habe gerade die Postings durchgesehen, und festgestellt, dass die meisten am 21.8. können.
Ich würde dann mal vorschlagen, dass wir uns am 21.8. um 10.00 Uhr vor dem Kölner Zoo treffen.
Sind alle einverstanden?
Wer kommt jetzt definitiv mit? (damit ich unfähr weiss, mit wievielen Leuten wir rechnen müssen, und evtl. noch ein paar Min. bei Verspätung warten)
GLG Karine
Habe übers Profil geschrieben an:
manu88
mausemaus
DieAndrea
Teleclaudi
Tannuschka
Alex27
Ludi
tazz
tngauer
Nicole-17
Habe ich jemanden vergessen? Dann bitte bei mir melden!
LG Karine
*fingerheb*
GLG
tazz, die jetzt sofort ihren Zahnarzttermin, der am 21.08. ist verschiebt :-)))
ähmmm....
Re: Habe übers Profil geschrieben an:
Aber ich halte den Termin trotzdem fest und werde ganz bestimmt kommen.
LG, Manu
Re: ****~~~~KÖLNTREFFEN****~~~~
also bis jetzt sieht es so aus, dass Tom und ich dann kommen. Sollte kurzfristig was dazwischen kommen, werde ich mich natürlich direkt bei Dir melden. Danke für die ganze Arbeit. Ich freu mich drauf. War schon lange nicht mehr im Zoo und Tom noch nie!
LG Sylvia
Freut mich, dass ihr kommt! LG ----->
wir kommen gerne, so wie es aussieht, ist am 21.08. noch nichts vorgesehen.
Kurze Planungsänderungen können natürlich wie überall, noch kommen, ich hoffe aber nicht!
Also Du kannst mich und das Fräulein Hannah notieren!
LG, Alex
Sehr schön :))
dann freue ich mich schon darauf, euch kennenzulernen :)))) LG Karine
Bis dann
LG Andrea mit Leonie
@Andrea
das freut mich, dass ihr kommen könnt. Es wird sicher ein lustiges Treffen :))) Dann lernen wir uns alle endlich mal kennen. LG Karine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen