~~** KÖLNTREFFEN**~~
so, ich habe nun schonmal einen Überblick, wer grundsätzlich Lust hätte zu kommen:
chiara67
manu88
mausemaus
DieAndrea
Teleclaudi
Tannuschka
Alex27
Ludi
tazz
tngauer
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, bitte melden!
So, dann habe ich mal geschaut, wer wann kann. Der Tag, an dem jeder kann ist Freitag. Donnerstag war auch noch gut. Was ist euch lieber: Donnerstag oder Freitag?
Und welche Uhrzeit wäre euch Recht?
LG Karine
Re: ~~** KÖLNTREFFEN**~~
also: Donnerstag oder Freitag ist egal. Uhrzeit? Morgens irgendwann, ich denke bei den Temperaturen ist es morgens besser, oder? Naja, schauen wir mal, was die anderen sagen ;-))
LG Sylvia
P.S. sind ja eine Menge, die kommen wollen, Schön!!!
@mausemaus
ja, ich denke auch, dass morgens besser ist. Ist halt nur die Frage, wie früh...LG Karine
Sorry, habe gerade gesehen, dass....
P.S.
LG, Nicole.
...noch was....
LG, Nicole.
Re: ...und noch was....
@Nicole
keine Ahnung, wann es stattfinden soll. Ich wollte jetzt erstmal abchecken, wer wann kann. Aber ich hatte schon an diesen Monat gedacht. LG Karine
dake für deine Mail :-)
Für uns ist der Wochentag egal, Uhrzeit eben so (vielleicht nicht 9 Uhr, das wäre etwas früh), allerdings bin ich vom 10. bis zum 20. August in Urlaub.
LG Chiara
Wie wärs denn mit ...
LG Ludi
Ach, ich hab Mist geschrieben ;-)
kann ... aber ich halt mich einfach raus ... 10 Uhr fände ich eine
gute Zeit, ich hab ja noch die "Anreise" und morgens ist um Kölle
herum ja immer alles dicht (und um Ddorf nicht weniger)...
LG Ludi
Wenn ich einen Tipp geben darf
Wenn Ihr Euch ab 10h trefft ist meist die Autobahn schon wieder frei (ca. 45 - 60 Min. Fahrt von Ddorf über die A46 und A3). Allerdings ist Freitag ab Mittag die Hölle los auf dem Kölner Ring und auch die Straße die vom Zoo zur Autobahn geht ist dann meist richtig dicht.
Für die aus Ddorf kommenden ist es vielleicht besser über die Ausfahrt Ford Werke und dann Amsterdamer Gürtel zum Zoo zu fahren.
Ich mußte da jeden Tag her und dort gings eigentlich immer am Besten.
Gruß
Tina
@Anzac
@ludi
wieso denn? Ich fände Donnerstags um 10 Uhr sehr gut. LG Karine
@ Karine & Anzac
achso, weil einige schrieben, Freitag würde ihnen am besten
passen. Also, Danke, Tina, für den Tipp - also würde ich natürlich
schon gerne Donnerstag ... aber ich würde auch Freitag ... schaun
wir mal ;-)
LG Ludi
s.o. LG ----->
Also ich kann Freitags meistens nur vormittags! Uhrzeit fände ich am besten: entweder vor- oder nach dem Mittagssschlaf *grins*
Freue mich schon. Evtl. bringe ich meinen Großen dann auch mit!
LG
tazz
LG
tazz
P.S. bin vom 30.08 bis. 12.09. in Urlaub. weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hab
VORSCHLAG
MOntags ist übrigens der Verkehr auch nicht wesentlich besser als Freitags :-((( wäre sonst aber gut wegen ermößigtem Preis, dürfte allerdings dann in den Ferien auch dementsprechend voll sein!
LG nochmal
tazz
da ich doch erst ab dem 1.9 anfangen werde ist es mir noch egal ob donnerstag oder freitag. die uhrzeit eigentlich auch. ich richte mich anch den anderen.
es wäre nur praktisch wenn das alles nach dem 11.8 statt findet wegen auto ;)
lg,claudi
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen