Suchen Menü

~~~** KÖLN-TREFFEN**~~~

Guten Morgen Mädels,
so, an alle die Interesse haben mit in den Kölner Zoo zu gehen: an welchen Tagen könnt ihr? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: ~~~** KÖLN-TREFFEN**~~~

Oh, hab GERADE auf dein Posting unten geantwortet - Guten
Morgen Karine, du bist also gerade online ;-)
Ähm, ich kann immer und nie - schließe mich also einfach der
Mehrheit an ;-) schlagt was vor ...
LG Ludi

@ludi

Guten Morgen Ludi :))
schön, dass du auch kommen möchtest! Ich werde mal abwarten, und mal sehen, wann die anderen so können. Dann machen wir einen Termin aus. Ich schreibe das regelmäßig ins Forum. LG Karine

Re: ~~~** KÖLN-TREFFEN**~~~

Hi, habe gerade Bescheid bekommen. Mein Vertrag gilt erst ab 1.9. und dann immer Di und Do.
Also könnte ich im August noch jeden Tag, außer nächste Woche und 14.-19. und 27.-29.8. Da habe ich jeweils Besuch.
LG, Manu

Alles klar :)) LG ---->

Re: ~~~** KÖLN-TREFFEN**~~~

ach ja!
Wir sind die ersten beiden Wochen im September im Urlaub! Aber sollte es in der Zeit sein,hab ich eben Pech, denn man kann nunmal nicht auf Alle Rücksiht nehmen. Geht einfach nicht! Aber vielleicht habe ich ja Glück!!
GLG
Marita

Re: ~~~** KÖLN-TREFFEN**~~~

Hallo!
Wir würden auch gerne in den Zoo kommen. Ich kann im Grunde "immer". Donnerstags müßte ich dann meine Eltern auf einen anderen Termin vertrösten.
Freue mich auf ein Treffen.
Gruß Nadine mit Anouk

Re: ~~~** KÖLN-TREFFEN**~~~

Hallo, außer Montags kann ich eigentlich immer.
LG Andrea

Re: ~~~** KÖLN-TREFFEN**~~~

Hallo Karine,
eigentlich egal, nur mittwochs hat Jan am Nachmittag frei und unternimmt in der Regel was mit Fräulein Hannah. Da ist Papatag. Ansonsten echt egal.......
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen