Suchen Menü

@Juli66

Hab jetzt noch mal unten deinen Beitrag gelesen.Wußte gar nicht das deine Leonie ein schreibaby ist.Meine Sophie war ja auch ein Schreibaby.Da muß man leider durch das hilft alles nix. Ich weiß wie schwer das ist und wie sehr man manchmal an allem zweifelt.Die "guten" Ratschlägen von manchen Omas oder dergleichen helfen nix.Wichtig ist es das man sich nicht fertig machen läßt von den vielen Müttern mit ihren supertollen braven Babys die schon aber der ersten Nacht durchschlafen. Ich kann dir nur sagen das diese Schreibabys mal sehr intelligent werden.Und sie wissen was sie wollen.Auch wenn dir das jetzt nicht viel hilft.Was wirklich hilft ist mit Betroffenen zu sprechen. Geh mal ins Forum"24 Std. schreibaby" es ist gut sich mit andren auszutauschen denen es im Moment auch so geht. Ich kannte damals leider niemand mit einem Schreibaby(hatten alle superbrave) Kinder.
Ich wünsche Dir alles gute mit deiner Leonie!!!!
Kopf hoch es kann nur besser werden.
Wenn du mal ein 2tes Kind willst kann dich wenigstens nix erschüttern und die 2ten sind anders.
Allso ganz liebe Grüße von Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Juli66

ich hoffe, dass du recht ahst und die 2ten wirklich anders sind ;-) und hoffentlich nicht noch schlimmer :-)))
nein, gehen wir mal vom besten aus, nicht wahr? ins forum werde ich mal schauen. aber jetzt schläft leonie gerade und ich muss mich schnell fertig m,achen, damit ich zum stillen, was sie immer kurz nach dem einschlafen ahben will, bei ihr bin. sonst isse wieder wach. ist es bei euch immer noch so schlimm oder wann ist es bei euch besser geworden?
julia

Re: @Juli66

Hey!
Nein JUli bei uns ist es nicht mehr schlimm.Aber Sophie ist ja schon 5,5 Jahre,da wärs schlecht wenns noch so wäre.*lol*
Aber es hat bei uns lang gedauert.War aber wirklich extrem.
´17 Monate ist sie zw. 12 und 25 mal(unser Rekord) nachts aufgewacht.
Seit sie 3 Jahre ist schläft sie nachts durch.(das heißt in der Früh kommt sie immer zu uns ins Bett,aber das is o.k!!)-Man wird ja bescheiden*g*
Also bei uns war es echt so schlimm das es beim 2ten nicht schlimmer sein hätte können.
10 Std. Dauergebrüll am Tag.am Tag max. 1 Std.(natürlich nicht im Stk.) schlafen und nachts bis zu 25 mal aufwachen kann man auch kaum überbieten.
Aber wir wurden belohnt.sie is jetzt eine ganz süße und Benjamin ist ein Sonnenschein.
Mir gehts mit 2 Kindern jetzt viel besser als damals allein mit Sophie.
L.G Birgit

Re: @Juli66

das ist ja krass. naja, eltern sind doch helden. ich sags ja :-)
stimmt, euch hätte es nicht schlimmer treffen können. dagegen sind unsere probleme ja lachhaft. aber dass es mit 2 kindern schöner als mit einem ist, habe ich schon oft gehört. wir wollen ja auch auf keinen fall ein einzelkind und leonie ist so süss. und ich hätte außerdem noch gerne einen kleinen schniedelmann. vielleicht klappt es ja. halt nur noch nicht jetzt. nächstes jahr wird wieder versucht:-)
liebe grüße
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen