Suchen Menü

@Johanna - Gratulation auf der ganzen Ebene *G*

Mensch die haben Dich angerufen*G* wollen die ihr Geld loswerden *lach*
Ist ja super. So gehts wenn man an was ganz anderes denkt*G*
Naja mit Beschwerden meinte ich deine leichte "Blutungen" der REst ist ja sag ich mal nicht sooo besorgniserregend, oder.?*G* Die jetzigen Beschwerden sind dann wohl eher nervig und schlafraubend. Aber so ein Zipperlein erinnert einen doch auch daran, dass alles o.k. ist *G* (denke ich).
Naja ich bin ja jetzt gespannt wie es weiter geht.... nachdem der doofe Persona heute ES angezeigt hat (ich glaub der hat die falschen Daten sortiert).
Ich glaube Es am 13./14., du?
Naja dann darf ich wohl unverhofft mithibbeln..*G*
Alles Liebe,
Alexa
Bisherige Antworten

Re: @Johanna - Gratulation auf der ganzen Ebene *G*

Hallo Alexa, die Studienstiftung ist schon immer superkulant gewesen mit finanzieller Unterstützung. Naja, sie suchen sich halt sorgfältig aus, wen sie nehmen, und die unterstützen sie dann aber auch richtig - kommt mir sehr gelegen *g* Ich würde sagen, Dein ES war am 14. ZT. Persona kannst Du mal wieder in die Tonne kloppen. Habe ich Dir von der Freundin erzählt, die mit Persona verhütet hat und mittlerweile 2 Kinder aus Zyklen hat, die laut Persona eisprungfrei waren? *g* Na, die nächsten zwei Wochen werden dann ja doch spannend. Ich finde, er ist selber schuld, wenn er weiß, daß Du nicht die Pille nimmst und nicht auf Kondom besteht :-) In dieses Forum kommst Du dann ja leider nicht, aber das ist dann eh Nebensache. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen