Suchen Menü

@Johanna Ganz liebe Grüsse

Mensch so was doofes, aber du warst ja bei FA und der muss ja auch wissen was er macht,
oder?
Aber ist schön, dass du schon wieder ein bisschen zuversichtlicher bist. Aber beschäftigen wird
es dich wohl die ganze Zeit, das kann ich verstehen. Na wenigstens ist ja deine Diss jetzt weg,
oder?
Hey dass du mir brav das Utrogest und Mag nimmst *G* aber du weisst,jetzt auch ganz sicher
(nach US) dass es deinen kleinen Krümel wirklch gibt, auch wenn die Umstände nicht so toll
sind.
Ich hoffe, dass das über das Wochenende schon alles zwar nicht ganz vergessen, aber vorüber
ist und du besoonnen in die nächsten Monate ohne Schwierigkeiten gehn kannst.
P.S. Hat mich gefreut dass du im Forum (bei meinem Beitrag) warst *G*
Ich drück Euch die Daumen und denk an dich
Alexa
Bisherige Antworten

Re: @Johanna Ganz liebe Grüsse

Danke Alexa! Die Blutung scheint vorbei zu sein. Die Medikamente nehme ich jetzt natürlich brav ein. Vielleicht war es ja nichts Schlimmes. Mein FA war allerdings etwas verhalten, aber ich hatte den Eindruck, daß das vor allem daran lag, daß es einfach so früh in der SS ist. In erster Linie sind jetzt wohl die HCG-Werte entscheidend, und wachsen sollte der Krümel natürlich auch um ein Mehrfaches bis Dienstag. Immer diese Warterei... Naja, das läßt sich wohl nur vermeiden, indem man direkt erst in der 9. SSW zum FA geht, und dafür fehlen mir doch der Mut und die Geduld. LG Johanna

Liebe Johanna,

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es alles klar geht.
Sei schön zuversichtlich, dass tut bestimmt auch dem Krümel gut.
Fühl dich lieb gedrückt!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen