Suchen Menü

@Jessi1969

Huhu Du Huhn,
lebst Du noch, oder bist Du in den Tiefen Deiner HP versunken *grins*??????
Dies ist ein "vermisstenposting"
LG
marita
Bisherige Antworten

Re: ..und dumpf hallte es im unaufgeräumten...

...Wohnzimmer, die Wäscheberge stapeln sich, das verschmutze Geschirr wird nicht eingeräumt, ABER: DIE STARTSEITE der HP steht schon mal ;-). Schön, dass mich jemand vermisst :o) Lg Verena

LOL komisch wo es überall dumpf hallt *ggg* ot

Re: *loool* Jo, gerade bei Dir abgeguckt ;-) LG ->

;o)) da hat Sandra wieder gute Einfälle wa *gg*

Jaaa, immer unsere liebe Sandra ! ;-)) *g*

Ey, Jessi, ich ....

... hab dich auch schon vermisst. Oder liest du deine Mails auch nicht mehr? Naja, dann brauch ich mich ja nicht zu wundern! *ggg*
LG Mona

Re: Ey, Mona, ich ....

...hatte Dir doch auf die erste Mail von 3xM geantwortet, obwohl ich die fast gelöscht hätte, weil ich den Absender nicht kannte *g* Schön, dass ich doch so vermisst werde ;-), aber nun steht schon wenigstens ein Teil der HP *freuu* LG Verena

Re: Ey, Jessi, und ich ....

.... hatte mich gestern endlich dazu aufgerafft, dir zu antworten! Und nu siehste die nichtmal in deinem Postfach????? Ich glaube, ein bissel mehr Schlaf würde dir ganz gut tun! *ggg*
LG Mona

Re: Ey, Mona, die ....

... Mail von gestern habe ich natürlich bekommen und auch gelesen, aber *ich gestehe* noch keine Zeit und Lust gehabt, zu antworten. Kannst du mir noch einmal verzeihen !? ;-) Wenn die HP steht, habe ich wieder gaaaanz viel Zeit für Dich ;-) LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen