Suchen Menü

@Jessi1969

Hi Jessi
wann hast Du eigentlich nächsten Arzttermin.
Ich habe meinen am 29.01. (dann SSW 9+6)
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Ich bin froh wenn dieser Termin rum ist und alles i.O. Beim letzten Mal im Januar 01 war das Würchmchen zu klein und war in der 10.Woche so groß wie 6/7.Woche. Und in 14.Woche waren dann keine Herztöne mehr zu sehen und war gerade mal so groß wie 10.Woche. Aber wir denken alle positiv.
Jetzt zucke ich bei jeden ziehen und ziepen zusammen. Die Angst wird man einfach nicht los.
Heute habe ich bei meinem Chef die Beichte abgelegt, da er mir eine neue Stelle verschafft hat und ich März wechseln sollte. Ich habe immer rumgedruckst. Aber er kann meine Einstellung verstehen und will es auch noch nicht an die große Glocke hängen nach den Pleiten im letzten Jahr.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: @Jessi1969

Hi Steffi,
mein nächster Termin ist erst am 4.02., war ja auch erst am Montag dieser Woche dort :-)
Aber wenn Du bei 9+6 hingehst, dann siehst Du bestimmt schon eine "große" Bohne ;-).
Klar, wenn du schon eine Fehlgeburt hinter Dir hast, ist die Angst, daß wieder was schief geht natürlich noch größer.
Aber : think positiv ! Selbst wenn man noch keine FG hatte, denkt man immer drüber nach, daß ja was schief gehen könnte.
So, ich wünsche Dir alles GUTE; natürlich auch für Dein Würmchen :-)) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen