Suchen Menü

@ Jessi1969

huhu jessi,
hat sich dein problem mit der festplatte den jetzt gelöst?hab gestern noch im chat auf dich gewartet aber du bist nicht mehr gekommen und als du wieder da warst war ich nicht mehr da.mein mann hätte dir gerne geholfen
lg tascha
Bisherige Antworten

Re: @ Jessi1969

hehe, tim hätte dir auch gerne geholfen. wie gesagt bios liegt auf dem mainboard und nicht auf der festplatte *GGG*
lg,claudi

Re: @tele

...und warum eiert die Platte dann???

Re: @ tele ..nochmal

Im Übrigen bin ich über JEDE Hilfe seeeehr froh ! Also her mit den Ratschlägen ! Denn auf der Platte sind meine ganzen HP-Daten und alle Fotos drauf . Ist mir also ziemlich wichtig ! Lg Jessi

Re: @ Jessi1969

Mensch Tascha, gut dass du mich dran erinnerst 1 Gestern Abend hat unsere Leitung mich rausgeschmissen und dann kam ich nichtmehr rein und als ich wieder da war, war von Euch niemand mehr da. Also das Problem besteht leider immer och :-((( Die Fetplatte "eiert", d.h. sieläuft shcon irgendwie, nur mein Mann hat sie jetzt mal abgeschaltet, weil dieses ewige Geeier irgendwie nervig war. Also das Bios findet die Platte einfach nicht mehr :-( Mein Mann meint, er könne sie per Hand anmelden, aber dazu bräuchte man die genauen Daten und die haben wir nicht. Wir wissen nur, dass eseine western digital mit 4 GB ist. Wäre echt toll, wenn ihr uns helfen könntet ! Lg JEssi

Re: @ Jessi1969

pc neu starten, mit entf/del taste ins biosmenü, autodetect im standart cmos setup, sollte helfen
(wie alt ist die platte eigendlich? und welche ergebnisse bringt scandisc?)

Re: @ Jessi1969

hallo jessi,
also mein mann meinte wenn sie eiert währe das kein gutes zeichen.wenn sie nicht richtig liest wird sie auch nicht richtig erkannt.deswegen findet bios sie auch nicht.und das hast du ja gesagt das sie da nicht mehr ist.aber wenn sie eiert dann liegt das auf alle fälle an der platte und nicht am mainboard.das einzigste was mir wegen deiner daten von deiner hp einfällt.also ich weiß ja nicht wie du die daten hoch lädst.also ich hab ws ftp pro zum hochladen.und normalerweise kannst du ja die daten auch wieder zurück holen auf die festplatte oder ins netz gehen und die kompletten seiten neu auf festplatte speichern.mmmhhh jetzt hab ich dir wohl wirklich nicht groß helfen können sorry
lg tascha

Re: @ Tascha / Großer Mist !

Ja, sonst habe ich die HP-Seiten immer mit WinCommander hochgeladen und da war auch das runterladen vom HP-Server kein Problem. Aber: bei piranho, wo ich die Seiten jetzt liegen habe, haben die einen eigenen FileManager und da kann man, glaube ich, die Sachen nicht mehr zurückholen. Werde mich da aber jetzt mal schlau machen. Lg Jessi

Re: @ Tascha / Großer Mist !

huhu jessi,
und hast du schon etwas heraus gefunden?
fragende grüße tascha

Re: @ Tascha / Großer Mist !

Nö, nicht weiter gekommen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen