Suchen Menü

@Jessi1969

Hallo und Essen war sehr sehr lecker.
Ich habe mich dann doch nur um mein Töchterchen gekümmert und mein Mann hat gekocht. Einkazfen waren wir allerdings zusammen.
Mh was hat er reingetan: 1kg Fleisch, Zuckererbsen, Ananas, Mango, Paprika, Peperoni, Möhren, Chamignons, Ingwer, Knoblauch, Sambal Olek, Mango Chutney, Curry und andere wilde Gewürze, Kokosnußmilch, Sonnenblumenkerne, Pistazien und mehr fällt mir nicht ein.
Dazu gabs Basmati und Wildreis. Vorher gabs noch Minifrühlingsrollen und als Nachtisch hat er gebackene Banane in Honig gemacht.
War sehr lecker, megga üppig und wird wiederholt.
LG Sandra
P.S. Hast Du die Ochsenhörner fertig?
Bisherige Antworten

Re: @Jessi1969

Hi Sandra, na da habt ihr aber einiges in den Topf geschmissen *g* Chinesisch mit Sonnenblumenkernen und Pistazien habe ich zwar noch nie gehört *lol*, aber Hauptsache es hat geschmeckt ! Hat Dein Mann es so gemacht, wie ich geschrieben hatte, oder einfach alles reingeschmissen und kochen lassen??? Hm, gebackene Banane ist auch lecker. Frühlingsrollen (die großen) mache ich auch ab und an selbst, aber das ist echt ´ne Scheiß-Arbeit. Aber sie schmecken sooooo legggger ! Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen