Suchen Menü

@Jessi1969 und die Chatter Mädels...

Hi Jessi, Mädels,
ich möchte auch so gerne mit Euch Chatten, aber meine Vanessa ist zwischen 20 und 23-00 Uhr immer wach :-( Roland kommt erst um 23.30 nachhause und dann bin ich schon ziemlich müde :-( Bleiben Euere kleinen auch immer so lange wach? Zumindest schläft Sie seit 4 Tage 5-8 Stunden in die Nacht, also kann ich nichts sagen, Sie wird immer braver :-) Aber Tagsüber schläft Sie manchmal sehr wenig... Z.B. am Freitag hat Sie von 7.30 Uhr bis 23.30 nur 1 Std. und 15 Min. geschlafen!!! Und immer nur ein paar Minuten :-( Am Abend war ich schon Tot müde und sie hat noch Kraft gehabt sich von Bauch auf dem Rücken zu drehen. Die erste mal und dann gleich 5-mal hintereinender :-)
Hoffe kann ich auch mal wieder mit Euch Chaten...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Claudia.
Bisherige Antworten

Re: @Jessi1969 und die Chatter Mädels...

Huhu Claudia ! Mensch, die letzte Zeit chatten wir öfter bis 1 Uhr oder so. Also schau´ einfach mal vorbei, wenn Vanessa endlich schläft ! LG Jessi

hallo Claudia,
ich chatte auch, wenn Noah wach ist und gatterich sich nicht um ihn kümmern kann! Dann liegt er neben mir auf dem Boden in seiner Wippe und ich schaukel ihn mit den Füßen nebenbei so, das ich kotzen (sorry) würde, aber er findet's klasse :-)))
LG
tazz

Hallo Claudia,
ja, wäre schön, wenn Du nochmal mit uns plaudern könntest.
Wir haben das Glück, dass Hannah abends so spätestens um 21.00 h in der Falle liegt. Da kann ich öfter mal an den Compi!
Ich versuche meistens, so gg. 20.00 h zu stillen, das klappt ganz gut.
Wir hatten die ersten zwei Wochen zu Hause auch das Problem, dass unsere Maus nie tagsüber richtig schlafen wollte. Aber ich muß sagen, das hat sich wirklich eingependelt und sie schläft jetzt häufiger und länger (nachts mittlerweile so um die 8-10 Stunden bis zum nächsten Stillen und dann nochmal 2-3 Stündchen).
Warte ab, vielleicht gibt sich das ja noch. Wie alt ist Deine Kleine denn jetzt?
LG, Alex mit Hannah (12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen