Suchen Menü

@ Jessi und Mausi

Hallo!
Ich habe euch übers Profil gemailt, aber wie gesagt, ich kriege keine Benachrichtigungen und weiss deshalb auch nicht ob private Mitteilungen rein und rausgehen. Falls ihr nichts bekommen habt: [email protected], dann schick ichs euch nochmal direkt.
Mausi, du wolltest mir ja eh mailen ....
Viele Grüße,
Nancy mit kranker Leya
Bisherige Antworten

Re: @ Jessi und Mausi

oh ws hat denn deine maus?
Gute Besserung wuensch ich euch
LG Claudia

@stups

Hallo Claudia!
Leya hat eine böse Bindehautenzündung und ist totunglücklich darüber ... :-(
Ich war heute morgen mit ihr beim Arzt und habe Tropfen bekommen, damit soll es schnell vorbei sein. Wir waren dann noch mit dem Kinderwagen unterwegs, da gings, aber jetzt ist sie nur am, weinen und jammern. Ausser grade, jetzt schläft sie ....
Hast du meine vorgestern Mail bekommen?
LG,
Nancy

Re: @stups

nein hab ich nicht :(
sonst haette ich doch geantwortet
LG Claudia

Re: @stups

Hallo Claudia!
Ich hab sie grad nochmal gesendet. Wieder an die gleiche Adresse. .....@earth... die hast du doch noch, oder?
Ich bin einfach auf antworten gegangen, also kann ich beim eingeben nix verkehrt gemacht haben ... ;-)
LG,
Nancy

Re: @nancyk

suesse nun hab ich sie bekommen, ich werde mir heute ganz viel Zeit nehmen zu antworten und du bekommst eine riesenlange *feixel*
im Moment solange mein kleiner Tiger wach ist hab ich die Zeit und die Musse nicht dazu ;-)
lass dich umaermeln Claudia

Re: @ nancy

ich hab dir doch heut früh schon übers profil geschrieben??!! Ist da nix angekommen???? Hm, wenn nicht, gibst du dann auch mal Bescheid, da mach ich das heut Abend noch mal neu...;-) LG Conny

Re: @ nancy

Hallo Conny!
Nein, ich habe nichts bekommen. Jessi hat mich direkt angemailt, das klappt.
Grüße aus LE,
Nancy

Re: @ nancy

Oky, ich mach das heut Abend neu...aber est wenn beide mäuse in der Heia sind...;-) Conny

Re: @ nancy

Hi Nancy!
Schickst du mir bitte auch die Infos wg. Forumstreffen? Ich hatte dich ebenfalls heute vormittag übers Profil angemailt, ist vielleicht auch nicht angekommen...
Danke & LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen