@ Jessi und Mausi
Ich habe euch übers Profil gemailt, aber wie gesagt, ich kriege keine Benachrichtigungen und weiss deshalb auch nicht ob private Mitteilungen rein und rausgehen. Falls ihr nichts bekommen habt: [email protected], dann schick ichs euch nochmal direkt.
Mausi, du wolltest mir ja eh mailen ....
Viele Grüße,
Nancy mit kranker Leya
Re: @ Jessi und Mausi
Gute Besserung wuensch ich euch
LG Claudia
@stups
Leya hat eine böse Bindehautenzündung und ist totunglücklich darüber ... :-(
Ich war heute morgen mit ihr beim Arzt und habe Tropfen bekommen, damit soll es schnell vorbei sein. Wir waren dann noch mit dem Kinderwagen unterwegs, da gings, aber jetzt ist sie nur am, weinen und jammern. Ausser grade, jetzt schläft sie ....
Hast du meine vorgestern Mail bekommen?
LG,
Nancy
Re: @stups
sonst haette ich doch geantwortet
LG Claudia
Re: @stups
Ich hab sie grad nochmal gesendet. Wieder an die gleiche Adresse. .....@earth... die hast du doch noch, oder?
Ich bin einfach auf antworten gegangen, also kann ich beim eingeben nix verkehrt gemacht haben ... ;-)
LG,
Nancy
Re: @nancyk
im Moment solange mein kleiner Tiger wach ist hab ich die Zeit und die Musse nicht dazu ;-)
lass dich umaermeln Claudia
Re: @ nancy
Nein, ich habe nichts bekommen. Jessi hat mich direkt angemailt, das klappt.
Grüße aus LE,
Nancy
Schickst du mir bitte auch die Infos wg. Forumstreffen? Ich hatte dich ebenfalls heute vormittag übers Profil angemailt, ist vielleicht auch nicht angekommen...
Danke & LG, Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen