Suchen Menü

@Jessi....nochmal wegen KiWa Verdeck

Hallo Jessi, ich war heute einkaufen und bin nochmal im Babyladen vorbeigefahren. Die hatten da u.a. einen Hartan Skater, einen Skater X und einen XL stehen. *wußtegarnichtdases3gibtaberegal* Jeweils mit der festen Tasche. Ich habe sie mir alle mal angesehen, wegen dem Verdeck. Also bei dem normalen Skater geht das Verdeck hinter die Tasche, bei dem X auch so ziemlich...muß man ein bißchen zurück schieben und bei dem XL ist es echt so, daß es voll über dem Kopf hängt. Ist ja echt dämlich, läßt sich auch nicht dahinter drücken wie bei dem X und das obwohl der so teuer ist....Kostet ja ne ganze Ecke mehr als der normale Skater. Ich weiß, daß hilft dir leider nicht weiter, aber ich weiß jetzt wie blöd das ist. Hatte mich gewundert, weil es bei uns eben nicht so ist und dachte es liegt vielleicht an der Softtasche ....ist aber wohl nicht so.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: @Jessi....nochmal wegen KiWa Verdeck

Hallo Andrea, wir haben aber doch nur den X und nicht den XL, also müsste es ja das Gleiche sein, wie bei Dir ?!? LG und DANKE ! Jessi

Re: @Jessi....nochmal wegen KiWa Verdeck

Nein, ich hab den einfachen Skater. Also bei dem X ging es in dem Laden einigermaßen. Da konnte man das bißchen, was drüberstand eigentlich ganz gut nach hinten schieben....bei dem XL war es noch besch....
LG Andrea

Re: @Jessi....nochmal wegen KiWa Verdeck

Also müssen wir da nun durch und freuen uns, dass wir nicht den XL haben *g* LG Jessi

Re: @Jessi....nochmal wegen KiWa Verdeck

*gg* so kann mans auch sehen. Nee, aber in echt. ich war heute nochmal da *alzheimerläßtgrüßen* und konnte es nicht lassen. bei dem X mit Hartschale der da stand konnte man das bißchen was überstand aber auch hinter die Tasche stecken, so daß die Tasche, sprich Kopfbereich, komplett frei war.
LG Andrea

Re: @Andrea....nochmal wegen KiWa Verdeck

Ja, es geht ja auch hinten runter schieben, aber dieses Plastikzeugs hängt trotzdem ziemlich nah über dem Köpfchen. Lg Jessi und DANKE !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen