Suchen Menü

@Jennychris + andere Muttis von "Nicht-Essern"

Hallo Jenny,
ich habe Julian heute abend tatsächlich nach Wooooochen wieder ein (halbes) Milchfläschen gemacht. Mittagsbrei wurde ja komplett abgelehnt, nachmittags hat er von seinem sonst heißgeliebten Obst-Getreide-Brei die Hälfte gegessen und heute abend ein Viertel vom Milchbrei, dann fing sein Gebrülle an.... Da ich ihn ja gestern ohne Abendessen ins Bett gesteckt hatte, er prompt um 23:30 Uhr super Hunger hatte und nach einer Milchflasche nicht mehr so richtig gut einschlafen konnte habe ich ihm heute lieber direkt eine Flasche gegeben. Er hat aber nur noch so um die 60 ml getrunken, mehr wollte er sogar von seiner super, super heißgeliebten Flasche nicht haben. SEUFZ! Bin sehr gespannt, wie das weiter geht. Ich kann doch bei meinem knapp 10 Monate alten Knirps nicht wieder mit drei oder vier Flaschenmahlzeiten anfangen?!?!
Liebe Grüße,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: @Jennychris + andere Muttis von "Nicht-Essern"

Hi Sylvia,
ich mache mir da auch schon Sorgen. Larissa trinkt über den Tag verteilt 3 Flaschen und zwischendurch nimmt sie schon mal ein Stück Apfel und knabbert den weg. Aber sobald ich mit dem Löffel ankomme dreht sie ihren Kopf weg und haut mir den Löffel aus der Hand. Ich überlege schon meine KiA anzurufen und zu fragen ob das normal ist oder ob da was nicht stimmt.
LG Jenny

Re: @Jennychris + andere Muttis von "Nicht-Essern"

Hi Ihr,
bei uns ist es seit Wochen ähnlich. Sie trinkt überhaupt kein Fläschchen mehr. Das macht mich ganz fertig. Gläschen, egal was drin ist, Obst, Mittagsgläschen, Joghut, nur ein paar Löffel. Ich wiege sie täglich. Sollte das Gewicht runter gehen, werde ich mit ihr zum Arzt gehen.
LG
Claudia

Re: @Jennychris + andere Muttis von "Nicht-Essern"

Hallo Mamis,
das ist ja gut mit dem Forum, sonst wuerde ich denken nur uns ginge so. Bin neidisch auf die Gutesser.
Hab mir folgendes ausgedacht wir gehen in unser Park und ich nehme Gläschen mit, Anastasija ist von allem begeister und interessiert so das die keine Zeit hat sich gegen Essen zu wehren und ist dadurch besser als daheim.
Beim KiA waren wir schon, der hat die Hände gehoben und uns zu den Homeopatin geschickt.
LG
Irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen