Suchen Menü

@Ikea-Treffen: ICH KOOOOOMMMMMMEEEE!

Huhu Mädels,
habe eben mit dem Richter telefoniert und ich brauche nicht erscheinen. Das heisst, ich kann am Donnerstag nächste Woche kommen!
Ich freu mich so und bin schon ganz gespannt!
LG und einen dicken Schmatzer,
Alex mit Hannah
Bisherige Antworten

*freufreu*

WIE SCHÖÖÖÖN! HABE GERADE MIT NICOLE TELEFONIERT, SIE HAT JEMANDEN FÜR TILL ORGANISIERT BEKOMMEN UND KANN SOMIT AUCH KOMMEN!!!!
Sorry, wollte nicht schreien, blööde Taste, habe aber Lust alles nochmal zu schreiben! Ich komme vermutlich später, weil Noah immer so bis ca. 10:00 Uhr (nicht immer, aber immer öfter :-)))pennt und ich dann danach losfahre!
Ich freu mich auch
knuddel
marita mit nörgelnoah

Ob das was bringt, wenn ich auch zu IKEA komme????

Aber ich würde den in Waltersdorf bevorzugen! *ggg* Allerdings, schätze ich, werde ich dann wohl allein auf weiter Flur sitzen! *ggg*
Wünsche euch viel Spaß!!
LG Mona

kommt auf einen Versuch an *grins*

vielleicht funzt es ja, das Du uns siehst!!!
GLG
Marita

Re: kommt auf einen Versuch an *grins*

Hhhhhmmmmmmm naja, sehen und reden sind ja zweierlei Sachen! *ggg* Was bringt es mir, wenn die mir ein Fernrohr aufstellen und ich euch sehe? Mit wem spielt Mika dann?
*meinarmerkleinerMannmußganzalleinspielen* *heuuuuuuuuuuuuul*
GVLG Mona

Re: kommt auf einen Versuch an *grins*

Ach Mona, ich setz mich dann zu Ikea in Günthersdorf. Da bin ich dann zwar auch allein, aber du weisst das du nicht alleine alleine bist ... :-))
LG und den Kölnern viel Spass!
Nancy

Re: @Ikea-Treffen: ICH KOOOOOMMMMMMEEEE!

Ohh...ist ja echt klasse.
So, nun hoffe ich nur, das wir auch in 1 stunde in köln sind...ikea und euch finden..lol!!!
War noch nie im ikea bei köln *schäm* :0)
LG Kristin

Re: @Ikea-Treffen: ICH KOOOOOMMMMMMEEEE!

...ich auch nicht, aber wir Mamis sind doch nicht blöd, oder?! Bis dann, Manu

SSSuuupppeeerrr! LG von ------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen