Suchen Menü

"Ich glaub Du bist total bekloppt!"

hat Olli gerade zu mir gesagt und mich zurück an den PC bugsiert.
Er hat recht. Nach meiner absolut totalen Faulphase bricht ausgerechnet heute bei 35° bei mir der Putzwahn und Nestbautrieb aus.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören, bin ständig hin und hergerannt, geputzt, geräumt, gewaschen, einsortiert...
dat iss doch total megakrank.
Ich hol mir jetzt ein lecker Eis aus der Truhe und setz mich dann brav wieder hier her. Und um kurz vor sechs kommen ja dann eh die Vorabendserien *freu*
LG Lilli + *Babyline* (die den ganzen Tag pennt) 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: "Ich glaub Du bist total bekloppt!"

hehe, und ich habe gerade schön selig auf der couch gepennt heute mittag - ich fürchte, ich muss olli zustimmen *frins*
LG gonschi
27. wo

Aha, outet sich da mal jemand...

Vorabendserien! Sehr schön, heute genau das richtige. Habe nach 30 Minuten unterm Sonnenschirm aufgegeben und werde mich nun unter die kalte Dusche begeben. (Dabei kann man ja auch prima das ruhige Atmen üben...)
Heisse Grüsse auch aus München.
Besser spät als nie werde ich mich von nun an am Forumsgeschehen beteiligen.
Malve, Et 3.7.

Ich steh dazu! Und bin auch aus München!

Und bekomme auch am 3.7. mein Baby per sectio aus diversen Gründen.
Wo entbindest Du denn? *neugierigfrag*
LG Lilli

Re: Ich steh dazu! Und bin auch aus München!

Hi,
das "auch" am 3.7. ist fraglich. Wär ja schön, aber scheinbar kommt in meinem Bekanntenkreis kein Baby pünktlich oder gar früher. Sind alle mindestens eine Woche nach Termin geboren. Naja, noch bin ich die personifizierte Geduld. Haha.
Ich werde in Harlaching entbinden. Und Du?

Ich geh nach Schwabing,

mein heißgeliebter FA hat da selbst gearbeitet und es hat mir gut gefallen.
Hab auch an Harlaching gedacht, er sagte auch die nehmen sich nicht viel, wären beide sehr gut, aber Harlaching wär dann doch zu weit weg gewesen weil wir in den Norden gezogen sind.

Wer weiß, was das zu bedeuten hat :o)))

Welchen Satz habe ich dazu gestern nacht noch in der "Hebammensprechstunde" gelesen: Nehmen Sie diese Putzanfälle ernst - nicht selten kündigen sie den Geburtsbeginn an... Vielleicht will sie ja ein bisschen früher raus - aber mal im Ernst - bei dem heißen Wetter (ich gerat schon beim Autofahren ins Schwitzen) bisse mit em lecker Eis vorm PC besser aufgehoben.
LG aus Rheinland
Katja

Re: Wer weiß, was das zu bedeuten hat :o)))

och jo die olle hebammensprechstunde ;) mein zweitbester freund neben meinenm Woerterbuch..kann sich doch auch mal taeuschen...ich machnun seit 15 wochen mit Bettruhe und nichts tun rum habe wehen, und kaum darf ich aufstehen und werkeln tut sich nichts rein gar nichts !!!! und das mit dem putzen hat schon letzte woche bei mir angefangen *g*
nu denn ich schleck nun auch mein eis und begebe mich dann ans buegeln..dabei aber der ventilator ;) und eine schuessel mit eiswasser fuer die fuesse
*lg* Claudia

Re: Wer weiß, was das zu bedeuten hat :o)))

Na ja - die Inhalte von "Bibeln" bedürfen halt immer der Interpretation *g* - womit bewiesen wäre, dass auch Frau Stadelmann nicht unfehlbar ist...
*aucheiswilljammerschwitz*
LG Katja

Re: Wer weiß, was das zu bedeuten hat :o)))

ok ok ich will mja net so sein, mal eis abgeb..aber jammer net wenn es geschmolzen is...du weisst doch der grosse teich dazwischen ;)

Re: "Ich glaub Du bist total bekloppt!"

Na,da hats Dich auch erwischt,ich sags ja immer wieder....davor ist keiner sicher;)))
Naja,ich weiss nicht,wie oft ich in den letzten Tagen nochmal alles durchgegangen bin,oh Mann......ob ich auch wirklich alles habe,ob alle seingepackt ist usw.Und deine Kleine macht sich nene ruhigen,kein Wunder,sie wurde ja auch den gazen Tag rumgeschaukelt*ggg*
LG Ela 33.SSW - immer noch für ca. 4 Stunden*g*

Re: "Ich glaub Du bist total bekloppt!"

Genau!! Lass es Dir mal lieber gut gehen :-)
Bei mir ist die Nestbauphase zum Glück schon vorüber, ging so etwa zwei Wochen lang!! Aber die Wohung Du? Sah immer aus wie ne eins!! Da lag kein Härchen!!! Zwei mal Staubsaugen am Tag war da nix!! Und jeden Tag hab ich uns ein komplettes Menü mit Nachtisch gezaubert, mein Mann fand die Phase ausnahmsweise gar nicht so schlecht *g* Aber jetzt is gut!! Jetzt mach ich nur noch das nötigste, und bei der Hitze ist eh nix mehr drin. Lieg den ganzen Tag nur noch faul in der Ecke oder in der Sonne! Uns gehts schon gut, oder :-)
Guckst Du auch so gerne Verbotene Liebe und Marienhof etc? Könnte ohne nicht mehr leben!! *süchtigbin*
Alles Liebe
Nicki

Serien und auf dem Bauch schlafen...

auf dem Bauch schlafen, wie geil!
Glaubst Du's, das konnte ich seit der Empfängnis nicht mehr! Von da an taten mir so die Dinger weh daß ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte. Mag gar nicht zurückrechnen wie lange ich jetzt schon nimmer so schlafen konnte.
Eine Zeitlang ging's noch auf dem Rücken, war auch schön, aber das kann ich seit ein paar Wochen auch knicken.
Das Problem ist daß die Babyline nicht gern auf der Seite liegt und dann ständig bollert, aber was soll ich denn machen?!
Ich denk immer noch zwei Wochen, noch zwei Wochen... dann hat's mit dem Durchschlafen zwar auch ein Ende, aber das hat es 1. schon lange und 2. geht's dann wieder aufm Bauch.
Der Mann ist eh schon lang aus dem Schlafzimmer ausgezogen, so hab ich wenigstens Ruhe und Platz (denkt er sich wohl auch).
Jaaaa ich muß das auch immer sehen, meine Serien. Obwohl ich mich zur Zeit sehr aufrege über dies und das. Wobei Inge Busch als Pennerin jetzt eine echte Augenweide ist, haha..
LG Lilli

@Lilli

Na, dann kannst Du mir doch sicher sagen, wieso um himmelswillen Annika nicht mehr schwanger ist??? Hab damals mal 2 Serien verpasst und auf einmal wurde das nicht mehr erwähnt. Macht mich wahnsinnig!! Und was ist mit Sandra? Läuft schon seit 6 Monaten hochschwanger durch die Gegend, oder hab ich das auch nicht mitgekriegt dass das Baby schon da ist? Sehr merkwürdig alles!! Das mit Inge Busch passt irgendwie gar nicht zu ihr. Nimmt man ihr irgendwie gar nicht ab. Genauso wie Dettmar. Vor einem Jahr noch Alkoholiker und heute darf er sich schön das Bierchen zischen im Wilden Mann. Realismus pur!! Hi hi!! Aber egal. Ich liebe es trotzdem!!

@Nicki

Okay pass auf: die Annika hat in der Silvesterfolge (die ich aufgenommen hab, HA!) nach zweimaligem Magenkrampf dann plötzlich einen Abort gehabt, danach war das Thema dann keines mehr.
Die Sandra ist in echt auch hochschwanger geworden was ich deswegen weiß weil die hier um die Ecke wohnt (leider), die nervige Kuh, hat jetzt zwei Töchter, Laura und L... keine Ahnung, ich glaub auch irgendwas mit L. Deshalb ist die wahrscheinlich im Mutterschutz, aber das Thema haben sie jetzt erstmal galant ad acta gelegt, so scheint mir. Schön daß wenigstens eine(r) sie vermißt.;-)
Das mit Dettmer find ich auch strange, Inge ist zwar nur noch peinlich aber ich finds cool daß ihr momentan einer nach dem andren reingewürgt wird weil ich die sowieso nicht leiden kann *ha*
Der einzig einigermaßen glaubwürdige Alki war eh Olli Ebert...
was ich aber viel cooler find momentan ist Lukas Rohloff in VL, endlich mal wieder so'n richtiger Bösewicht. Und dann auch noch Ösi - super!!! ;-))

@Lilli

Haaaach!! Na endlich weiß ich Bescheid!! (mit Annika) Hat mich schon total gewurmt!!! Du kennst die Sandra (heißt ja glaub ich eigentlich Nicole) echt persönlich? Ist ja witztig! Kannste wohl nicht sonderlich leiden, was? Naja, vermissen tu ich sie auch nicht gerade aber Carlos ist dochwohl ein lecker Kerlchen, was? Man sieht viel zu wenig von ihm *schlabber* naja, das ist natürlich auch Geschmackssache!! Dass Olli nicht mehr dabei ist, ist auch schade!! Das war mal ausnahmsweise auch jemand, der richtig gut spielen konnte, fande ich. Auch der Nick war nicht schlecht, ist ja wohl auch jetzt weg vom Fenster. Schade. Inge kann ich auch nicht ab. Konnt ich noch nie, aber der Alki passt jetzt echt gar nicht zu ihr. Und zu VL: Ich denke nicht, dass Rohloff die Cecile rumkriegt *spekulier* :-)
Gut, so viel zu unseren geliebten Vorabendserien! Da kann man auch mal endlich an was anderes denken als an Schwangerschaft, Stillen oder Kinderwagen, ne?
Ich hoffe, man liest noch ab und zu von Dir wenn Deine Kleine auf der Welt ist (ist ja nicht mehr lange). Werd dich vermissen!!!!
LG Nicki
LG Nicki

@Nicki

Och süß - ja ich hoffe auch daß ich dann noch die Zeit finde.
Ich fände es übrigens sehr cool wenn Lucas und Cécile was anfangen weil ich den Lucas sooo super finde und ich find die Cécile könnte mal ein bisschen Aufregung vertragen statt immer nur den spröden Henning...
uah, nee, auf den Carlos steh ich gar nicht. Und ich kenn die auch nicht persönlich, sehr die nur ab und zu mal beim Einkaufen und ich find die so dooof, so ein bescheuertes Mannsweib!!!
Mein Favorit so insgesamt ist Mark Rohloff, obwohl der, seit er mit Tränensackmarie zusammen ist auch zum Weichei zu mutieren scheint :-((
Aber Dr. Berger im roten Polohemd neulich mit Jenny beim Weinsaufen... ich dachte ich bin back in the 80's! Hehe... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen