Suchen Menü

****Ich bin so schlapp****Sinnlosposting****

Hallo Kugeln und schon Muttis,
es ist ja nicht so, daß ich nichts zu tun hätte, aber....ich hab keinen Bock!!!! Wenn ich morgends aufstehe, hab ich richtig Power. Das ganz läßt aber ab 10 Uhr wieder extrem nach. Hab gerade von 11 bis 13 Uhr ein Schläfchen gemacht. Ist doch irgendwie schon zur Gewohnheit geworden. Arbeitswütig wie ich heute Morgen war, hab ich die Schlafzimmergardinen abgenommen und wollte sie waschen und das Fenster putzen. Stand der Dinge ist, daß die Gardinen noch in der Waschmaschine liegen und das Fenster noch auf den Putzlappen wartet. Werd mich dann doch mal aufraffen. Ist auch überall so warm. Na ja, bis Montag (KS) werd ich´s auch noch schaffen. Hatte mir sogar vorgenommen für meinen Mann vorzukochen. Haha, soll er doch zu seiner Mutter gehen :-))
GLG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: ****Ich bin so schlapp****Sinnlosposting****

Mensch warum machst Du Dir denn noch so`nen Stress??
Nimm Dir was schönes kaltes zu trinken, ein bißchen was leckeres zum essen und dann pflanz Dich irgendwo.
Flez Dich rum und geniesse die Ruhe die Du noch hast.
Kochen wird Deine Menne doch auch ohne Deine Hilfe schaffen, oder? ;-)
LG Mel

Wo in Deutschland ist es kühl

Hallo Claudia,
die letzten Jahre habe ich mich immer so auf den Sommer gefreut und jetzt hasse ich dieses Wetter.
Bin total fertig und klitschnass geschwitz.
Hinter mir steht schon der Ventilator um mich vorm Schlimmsten zu bewahren.
Gibt es schon irgendwo dunkle schattenspendende Wolken in Deutschland, die mich hoffen lassen, dass es auch bald in Hamburg wieder schönes Schmuddelwetter gibt?
Gruss,
Die Regenanbeterin (37+3)

Hier kühlt es langsam ab...

...in Leverkusen. Keine Sonne mehr, JUBEL!!!! Mich macht das Wetter auch völlig fertig, obwohl ich es früher immer gerne mochte.

JUCHHU, ES REGNET!!!

(Bin ich noch normal???)

Re: JUCHHU, ES REGNET!!!

Hallo Manu,
Du hast es gut.... ich würde jetzt glatt einen Regentanz aufführen.
Hier werden gerade 39,1 Grad angezeigt:-(((
Wenn das hier jemand liest, der nicht schwanger ist, werden wir bestimmt verflucht:-)
Viel Spass heute noch!
Gruss,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen