@Humfried
Ich sag' nur: durchhalten! Ich hab' heute wieder erst um sechs das erste Mal gestillt; Amon ist zwar um drei aufgewacht, aber sofort wieder eingeschlafen. Also, Geduld und Nerven lohnen sich! ;-) Schönen Tag, Anna
Ja! Bin auch neugierig! o.T.
Re: @Humfried
ja wir halten durch...
er ist gestern gegen 20 uhr natürlich mit brüllen eingeschlafen.
das erste mal kam er um 23uhr und hat gut getrunken.
ich habe ihn dann wach wieder in sein bett gelegt und er hat natürlich protestiert. aber oooh staun nur kurz, dann ist er eingeschlafen.
schlimm war es dann erst zwischen drei und vier. da hat er dann wirklich ganz schön geweint.
er hat mir so leid getan. wasser trinken wollte er nicht.
er wollte ganz deutlich kuscheln.....
nachdem er dann eingeschlafen ist, hat er es bis 6uhr geschafft und dann durfte er bei mir bleiben.
bei 6uhr geschrei wäre unser großer dann doch wach gworden. (ausserdem waren meine brüste rappelvoll..aua...)
so haben wir beide bis 9 geschlafen.
beim mittagsschlaf hat er nur gequengelt und dann super gut geschlafen.
wir sind auf diese nacht gespannt.
wir haben alle das gefühl, das frieder heute tagsüber noch mehr auf meinem arm oder in meiner nähe sein wollte und durfte.
ich war jedenfalls viel ausgeglichener. ich habe frieder ja von anfang an eigentlich mindestens in 5meter abstand neben mir.
da waren die paar stunden ganz ohne ihn ein richtiger urlaub...
so hart es vielleicht ist aber wir werden alle davon provitieren und das macht mich "tapferer" ;-))
lg.uta
Re: @Humfried
das klingt ja gar nicht so schlecht finde ich. hmm. nur wie hast du es um 23 uhr geschafft, dass er an der brust nicht eingeschlafen ist? also jasmin wäre da eingeschlafen.
LG gonschi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen