Suchen Menü

@Humfried

Halloooo Uta,
wir haben es doch tatsächlich geschafft heute das erste Mal schwimmen zu gehen :-)
Nicht Babyschwimmen, aber eben so.
Sind aber ins Gatower gegangen und ich kann nur sagen das es dort bestimmt das letzte Mal war! EIN Wickeltisch für alle Kinder...toll :-/
Fionn war eine Stunde im Wasser und er fand das so genial!
Vielleicht schaff ich es ja ab jetzt mal öfters zu gehen :-)
Wollt ich Dir nur mal berichten.
Und, ward Ihr wieder beim Babyschwimmen?
LG Mel
Bisherige Antworten

Hallo Mel...

...schön das Du mal wieder vorbei geschaut hast. Wollte Dich noch eben fragen, wie das geht, daß Du schon 10 Kilo runter hast...was isst Du überhaupt? Gibt es schon ein neues Foto von Dir?
LG, Manu

@manu

Hallo Manu,
10 Kilo abnehmen tut man indem man 30 Tage NICHTS ißt! :-)
Ich faste gerade...ich esse nichts und trinke nur Wasser, Tee und verdünnte Säfte.
Ja ich bin wahnsinnig, aber es ist toll und mir gehts gut!
Neues Foto gibt es noch nicht...das stelle ich dann mal mit meinem Endgewicht ein...aber das dauert noch :-)
Ich schaue eigentlich noch jeden Tag mal ins Forum rein, aber schreiben tue ich seeehr selten und wenn dann bei den ganz doll lieben Leuten ;-)
Treibe mich jetzt meist im Fastenforum rum, denn das ist halt bei mir sehr aktuell im moment.
Und wie geht es Euch so??
LG Mel

@mel

Hi,
da kann ich mich ja geehrt fühlen... ;)
Ich finde das klasse mit dem Fasten, aber bei mir wäre das nie und nimmer möglich...obwohl ich doch auch sooooo gerne abnehmen würde (war Leistungsportlerin und bis ca. Sommer 2001 immer richtig schlank und hatte so um die 63 kg bei 1,76m), aber dann habe ich aufgehört und dann kam die SS und jetzt hänge ich bei 75 kg und nix geht weg... SCHLUCHZZZZ! Aber ich kann mich auch beim Essen nicht zügeln! Schade eigentlich! Bei welchem Gewicht willst Du denn enden? Und wann willst/wirst Du es haben?
Lena ist gerade ein Zahnungsmonster, die ersten beiden kamen ja schon nach 5 Moanten und seit ca. 1 Woche sind die beiden oberen Augenzähne durch und seit gestern auch noch der eine obere Schneidezahn und der andere blinzelt auch schon durch. Hammer, oder? Die arme Maus... Aber dafür ist sie echt noch super lieb, wie immer halt.
Liebe Grüße, Manu

Re: @manu

Hi Manu,
ich kann mich beim essen auch immer nicht zügeln und wir essen gern und gut und immer spät abends :-)
Mir fällt es aber leichter nichts zu essen als weniger.
Ich werde mit em fasten mein Wunschgewicht von 55-60 Kilo auch nicht erreichen, aber sicher wenn ich es danach durchhalte mein Essen umzustellen. Nur so kann das auf Dauer was werden.
Fionn hat immer noch seine zwei Beisserchen unten. Er kaut zwar wie wild auf seinen Fingern rum und sabbert ohne Ende, aber so wirklich kommen tut da nix.
Aber seine ersten beiden Zähnchen sind auch ohne jammern und so gekommen. Bin also zuversichtlich ;-)
Liebe Grüsse
Mel
PS: was hast Du denn für einen Sport gemacht??

@mel

Meine Güte, so eine fixe Antwort!!!
Wie groß bist Du?
Ich habe seit ich 11 bin Volleyball gespielt und insgesamt 10 Jahre 1.Bundesliga. Davon auch einige in Berlin, wie Du weißt, bei CJD (hies vorher Dynamo)!!! Jetzt gibt es die ja schon gar nicht mehr... Zuletzt habe ich ja hier 3 Jahre bei Bayer Leverkusen gespielt und dann noch ein Jahr in Belgien, bevor ich aufgehört habe.
LG, Manu

Re: @mel

Ich bin zarte 1,66 groß :-)
Und, machst Du jetzt gar keinen Sport mehr?
Ich fange im April mit Fitness an, sozusagen Fastenunterstützend und zu mehr fehlt mir echt die Zeit.
Bin ja immer auf dem Hundeplatz und die Woche könnte echt noch ein paar Tage mehr haben damit ich alles schaffe ;-)
Gleich gehe ich mit unserem Großen ne Runde schwimmen, da freu ich mich drauf. Man hat dann immer das Gefühl was für sich getan zu haben :-)
LG Mel

Re: @mel

Nee, nix richtiges mehr. Keine Böcke! Ehrlich! Ausserdem tun mir gerade die Knochen so weh, bestimmt wegen den vielen Kilos und dem Verschleiss. Gehe nur ab und an ins Fitnesstudio, aber sehr selten. Will aber jetzt im Frühjahr/Sommer wieder viel RAdfahren und Inlinern, das soll ja auch mit Kiwa gehen... ;) (das Inlinern)!
Und wenn ich mal ganz viel Lust habe, dann will ich auch mal laufen gehen, aber dazu hat es bisher nicht gereicht!
Manu

Re: @Humfried

hallo mel,
is ja interessant also hier um die ecke....tzzzt.
ich staune das es überhaupt einen wickeltisch gibt, ich hab nämlich da noch keinen gesehn.
mein mann geht mit dem grossen dort einmal die woche schwimmen. brar soll nämlich ganz schnell schwimmen lernen, da die schwiedereltern einen pool haben und ich angst hab, dass er da rein hüpft....
eine stund ist ja lang.
ich hab mir vorgenommen, mindestens alle zwei wochen (sprich nächste woche) zu gehen.
übrigens schau ich jeden tag wie es dir geht und ich muss schon sagen, ein bissi verrückt bist du schon ;-))
aber alle achtung für dein durchhaltevermögen....ich könnt das nie!
lg.uta

Re: @Humfried

Hallo Uta,
hier gleich nochmal ich. :-)
Ja die haben dort tatsächlich EINE große Kabiene mit einem grossen Wickeltisch.
Ist besonders toll wenn mehrere mit Babys da sind...oh man, echt ätzend!
Bei den Männern gibt es das aber wohl gar nicht. Geht eben kein Mann mit seinem Kind baden. *andenkopffaß*
Hey ich wußte gar nicht das Du schaust was ich so treibe *grins*
Hach ja, mir gehts echt super gut! Hätte auch nie gedacht das ich das so durchziehe, und schon gar nicht das es einem dabei so gut gehen kann. Übrigens liegt der Fastenrekord bei 200 Tagen...WAHNSINN, oder??
Naja, mal schauen wie lange ich es noch mache :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen