Suchen Menü

@Humfried und Anna

Hallo!
Also ich bin auch eine die sich da iummer sorgen macht wegen dem stillen(auch beim Haarefärben),aber ich habe gehört das das fast so wie bei normalen Cremen ist und das da nix in die MuMi übergeht. Ich schmier mir das auch nicht auf den Busen(geh eh nicht oben ohne),damit Benni das nicht abschleckt.
Hab mir das Zeug schon aufgesprüht.
Seh noch nicht soviel aber ich werd dir berichten.
Bei mir stimmt das übrigens mit dem stillen und dem abnehmen. Aber ich glaub das ist veranlagung.
Gehöre sogar zu den "unverschämten Mamis"*g* die mit ihrenalten Sachen(vor der ss) aus dem KH gegangen ist.
Ist aber wiegesagt Glück,hab auch nur 10 Kilo zugenommen.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute beim Abnehmen UND du schaffst das"!!!!!!!
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Humfried und Anna

dann siehst du ja aus wie ein zebra...da braun, da nich ...ein streifen- kein streifen.
lg.uta die dann auf den bericht wartet

Re: @Humfried und Anna

Hallo Birgit,
na, schon gesprüht? *g* Früher habe ich gegessen wie ein Scheunendrescher, nur Chips und Schokolade und hab' bei einer Grösse von 180cm immer so um die 62kg gewogen- das waren noch Zeiten.. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich bei mir nach dem Abstillen was tut, vielleicht 'bunkere' ich jetzt noch. Und Danke für das Mut machen! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen