Suchen Menü

"Hormonsamba"

Meine Güte bin ich froh daß es noch andere Frauen gibt die solche Ängste haben das etwas schief gehen könnte und auch nur um zu schauen, öfter mal auf die "Toi" rennen! Ich dachte ich wäre nicht ganz normal im Kopf und jetzt schon eine "hysterische Übermutti"!!!
Ich kanns noch garnicht fassen das es geklappt hat (bin in der 9ten Woche und weiß es erst seit einer) und könnte ständig heulen vor Glück! Wir haben soviel durchgemacht... aber wie hat es sich doch gelohnt! Die ganze Übelkeit oder das Bauchziepen, der "Atombusen" und der ständige "Hormonsamba"..., selbst wenn ich 40 Wochen lang barfuß über glühende Glasscherben laufen müsste, ich gebs auf keinen Fall mehr her!!! Da mir das Glück aus den Augen springt, wunderts mich, daß es noch niemand aus meiner Familie bemerkt hat!Ich glaube es gibt kein größeres Glück auf der Welt als das eigene Kinder haben zu dürfen!!!!
Das wollte ich nur mal loswerden! Christiane
Bisherige Antworten

Re: "Hormonsamba"

da kann ich nur :) sagen ^^

Re: "Hormonsamba"

Liebe Christiane,
das kann ich SO gut nachvollziehen!
Mir hatten die Ärzte die Hoffnung jemals ein Baby zu bekommen, komplett genommen.
In den nächsten zwei, drei Jahren würde das nichts werden. Nun war ich damals aber schon 27 und es kam für mich nie in Frage, mein erstes Kind zu bekommen wenn ich über 30 bin - Hormontherapie hab ich komplett abgelehnt weil ich immer dachte, daß mein Baby kommt wann es will und nicht wann ich will.
Ich habe jetzt auch meine Probleme, aber wir haben's schon bis zur Hälfte geschafft und immerhin gehen die Probleme jetzt erst los.
Mich macht auch so vieles verrückt: meine Verdauung, meine Launen, Pickel, Müdigkeit, Fressanfälle (wenigstens nehm ich nicht zu) - aber ich würde noch viel mehr ertragen, ich würde alles ertragen für dieses Kind!
Wir sollten froh sein über diese Einstellung, denn ich glaube die Frage ob man eine gute Mutter wird, reduziert sich auf ein Mindestmaß. :-)
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen