Suchen Menü

@Homepage-Profi´s...HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hallo, ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen. Kann mir jemand von euch gute Tipps geben dafür??? Wie habt ihr sie erstellt? Mit Vorlagen etc.??? Wo und wie komm ich weiter...damit auch ich endlich im großen WeWeWe bin.
Wollt eigentlich nicht erst einen HTML-Programmierkurs besuchen..lol.
Brauch HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: @Homepage-Profi´s...HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hallo Kristin,
erst musst Du Dir mal im klaren werden, wo Deine HP zu sehen sein soll.
Meist stellt der Provider Web-Space zur Verfügung.
Ich hab sogar meine eigene Domain bei 1&1.
Die HP erstellst du am besten mit dem Netscape-Explorer.
Da kannst Du dann auch tolle Bilder als Hintergrund einbinden usw.
Also meld Dich mal, bei welchem provider Du bist und wo Di die HP veröffentlichen willst.
LG,Silvia

Re: @Homepage-Profi´s...HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hallo Kristin
Hmm.. also wenn du keine HTML-Kenntnisse hast, dann gehts eigentlich nur mit Frontpage und Vorlagen. Was hast du denn für ein Programm?
LG Alba

Re: @Homepage-Profi´s...HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hi,also ich hab auch keine HTML-Kenntnisse und es geht mit Netscape auch ohne,da muss ich Alba leider widersprechen:-))

Re: @Homepage-Profi´s...HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hallo Kerstin,
also ich hab die HP über unsere Tiere mit Frontpage gemacht.Geht wirklich voll einfach und läßt sich so ähnlich bedienen wie Word.Auf alle Fälle brauchst Du einen Provider,ich bin z.B bei Arcor.Dann eben das Programm und ein FTP Programm um die ganze Daten dann zu Deinem Provider wo eben letztendlich die HP ist hochzuladen
LG Tascha

Re: @Homepage-Profi´s...HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ich hab meine Seite bei Lycos eingestellt,dort kannst du seiten erstellen ohne html kentnisse aber auch mit vorlagen.geht ruck zuk schau doch mal rein,heisst tripod.
Ich hab dort meine kostenlos bekommen aber ich programmier mit html ist für mich leichter,dann muss ich nix nehmen was vorgefertigt ist sondern kann mir phantasiemäßig alles gönnen.
Aber dort geht alles gut.
Yve
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen