Suchen Menü

*****Happy Birthday übern großen Teich!*****

Lieber Leon Maximilian!
Viele liebe Geburtstagsgrüße aus dem kalten, fernen Deutschland senden dir Nancy und Leya.
Geniesse den Tag mit deinen Eltern und deinen großen Schwestern. Lass dich verwöhnen (so wie immer :-)) und futtere soviel Kuchen wie du bekommen kannst.
Und bestell deiner Mum einen ganz lieben Gruß von mir.
LG,
Nancy mit Leya (noch fast einen Monat lang ein Baby ;-))
Bisherige Antworten

Re: *****Happy Birthday übern großen Teich!*****

Alles, alles Gute zum 1.Geburtstag auch von uns!!! Wir wünschen dir einen unvergesslichen Tag, viele tolle Geschenke und genieße den Tag mit den Menschen, die dich lieb haben! LG Conny

Happy Birthday....

....und feier schön mit deinen großen Schwestern und natürlich mit Mama und Papa und den sonstigen Gästen, laß Dir den Kuchen schmecken und Dich reichlich beschenken! LG Nicole

Re: *****Happy Birthday übern großen Teich!*****

Hallo Leon,
wir wünschen dir auch einen supertollen ersten Geburtstag :-))
Feier schon mit deiner Familie und wir hoffen du bekommst ganz viele tolle Geschenke :-)
LG Dani und Juli

Re: *****Happy Birthday übern großen Teich!*****

Lieber kleiner, großer Leon,
auch von uns aus der Ferne gaaaaanz liebe Grüße aus der Ferne und herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit ganz tollen Geschenken!
Und sag Deiner Mama mal das sie sich ruhig wieder öfters hier blicken lassen soll!
LG
Tanja+Julia

Auch von uns alles Gute!

Happy Birthday auch von uns! Geniesse Deinen grossen Tag, sei (wie an allen anderen Tagen ;-)) der König! Mit liebem Gruss, Amon (mit Mama Anna)

Lieber Leon auch von uns alles Gute! Tamina & -->

Re: *****Happy Birthday übern großen Teich!*****

Hallo Leon,
mensch Kumpel, siehste, nu biste schon ein Jahr auf dieser Welt! Und, wie gefällts dir?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Gute zu deinem allerersten Geburtstag! Feiere den Tag mal so richtig doll und geh allen ein bißchen auf den Wecker - du darfst das heute! :o)
Liebe Grüße von Mika
PS: Schönen Gruß von meiner Mama - auch an deine Mama!

auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße

Ganz viele Knuddlers auch von uns *winke*

Re: *****Happy Birthday übern großen Teich!*****

Hallo Leon, wir schließen uns auch den Geburtstagswünschen an.
Genieße den Tag und laß dich schöööön verwöhnen.
LG Andrea mit Leonie

happy börsdäi tuuuu yuuuuuuu :-))))

Zu Deinem ganz besonderen ersten Geburtstag wünschen wir Dir AAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE!!!
LG Mel und Fionn der nun auch bald ein Jahr alt ist *schnief*

Re: *****Happy Birthday übern großen Teich!*****

ich wünsche euch einen ganz schönen ersten kindergeburtstag.
viel glück, gesundheit und freude dem kleinen leon und seiner familie.
lg.uta

Von uns auch die besten Wünsche zum 1ten! :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen